Zum Inhalt springen

Speicherstand retten ohne PSPlus


Prickelnd

Empfohlene Beiträge

Heyho,

 

weiß jemand eine Möglichkeit einen Speicherstand zu retten den man eig. nur mit PsPlus kopieren kann? Ala Beyond Two Souls, Dark Souls 2 etc? Und zwar möchte ich gerne meine Speicherstände retten, problem nur das ich durch das fehlende Update (Das ich nicht installieren kann) nicht Online komme und daher nicht die möglichkeit habe meine PsPlus vorteile zu nutzen. Möchte allerdings nur ungern meine Ps3 Formatieren (Hoffe das hilft gegen mein "Daten sind defekt" Fehler den ich habe sobald ich das neue Update installieren möchte) da ich dort halt Speicherstände wie Beyond, Dark Souls 2 etc drauf habe. Hoffe da gibt es eine Möglichkeit und jemand weiß da weiter. :)

 

Danke

 

LG Prickelnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mit einem Backup :ok:

 

Vor meinem Festplattentausch habe ich auch ein Backup auf eine externe Festplatte gemacht. Nach dem Festplattentausch habe ich das Backup wieder zurück gespielt und soweit ich weiss, wurde ALLES wieder hergestellt, inklusiv geschützter Savegames.

 

Ein Backup dauert seeeehr lange. Also lösche am besten vor dem Backup so viel wie möglich von der PS3, was Du eh wieder durch Neuinstallieren wieder herstellen kannst. Die Spiele neu zu installieren geht schneller als Backup machen und Backup wieder einspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...