Jump to content
Play3.de
Powerbub

Crysis Für PS3?

Recommended Posts

Hi hab mal vor langer zeit gelesen das Crysis auch auf Konsole kommen soll.Würde mich freuen wens kommen würde. Wollt wissen wie es jetzt eig aussieht?

Danke

Hi hab mal vor langer zeit gelesen das Crysis auch auf Konsole kommen soll.Würde mich freuen wens kommen würde. Wollt wissen wie es jetzt eig aussieht?

Danke

Crysis wird definitiv nicht für ne Konsole umgesetzt. Ist und bleibt PC-Exklusiv.

Zukünftige Spiele von Crytek sollen allerdings auch für Konsolen umgesetzt werden

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Were cool wenn es kommen würde dann könnte es mal zeigen was die PS3 drauf hatt bloß wir es nicht kommen aber vlt irgendwann mal.

Crytek wird nur noch auf Konsole entwickeln ich glaub ich hab mal gelesen das sie mit dem verkaufszahlen unzufrieden waren oder so auch kein wunder auf PC :)

Crytek wird nur noch auf Konsole entwickeln ich glaub ich hab mal gelesen das sie mit dem verkaufszahlen unzufrieden waren oder so auch kein wunder auf PC :)

Stimmt so nicht. Crytek wird weiterhin auch für den PC entwickeln. Sie erweitern ihr Geschäft halt nur auf die Konsolen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Stimmt so nicht. Crytek wird weiterhin auch für den PC entwickeln. Sie erweitern ihr Geschäft halt nur auf die Konsolen.

Achso na dann mir solls nur recht sein ich spiel nur auf Konsolen!

also alles deutet auf JAAAAA

1.Die Cry 3 engine kommt auf die konsole

2.Crysis har free radical/Crytek Uk gekauft die sich bestenns mit konsolen auskennen is nur ne frage der zeit:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...