Zum Inhalt springen

mkv to m2ts ^^


kleine_anne

Empfohlene Beiträge

Nabend =)

 

ich habma ne frage an euch spezies ^^ die ps3 kann ja bisher noch nichts mit den container format mkv anfangen und da wollte ich diese in eine m2ts datei umwandeln, damit die kleine ps3 das lesen kann. Jedoch is das schwerer als gedacht >_<

 

ich wollte meine dvd sammlung auf die hdd der ps3 bringen (japanische ps3 deshalb kein abspielen von original dvd´s ^^) und da wurde mir geratn nimm mkv, weil da auch die tonspuren samt untertitel beibehaltn weredn

 

Das nächste problem isja die datei muss unter 4,5 gb sein damit ich die auf de hdd der ps3 bekomme ^^ also brauch ich nen prog was einmal mkv in m2ts (oder auch ts) umwandeln kann und auch die größe von 4,5 nicht überschritten wird

 

was ich bisher versucht habe, jedoch ohne erfolg, war:

 

mkvmerge GUI

tsMuxeR_1.3.1

TsRemux

The FilmMachine

 

hoffe mich versteht jemand und kann mir helfen xD

 

und bitte kein streaming ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such mal nach mkv2vob damit kannste ps3-nichtkonforme Videodateiformate in von der Playstation unterstütze Dateiformate umwandeln und auch ne Splittung von 4,5 GB dateien wählen sodass Videofiles nie >4,5 GB ausgegeben sondern bei überschreitung dieser Grenze geteilt werden.

 

Voraussetzung ist natürlich dass du deine DVDs zuvor auf deine hdd gerippt hast, sprich sie als avi/mkv/watweissich auf der Platte liegen hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • In Ear wäre ja mega. Schön mit Schmalz   Bei Pads geht das sogar. Die lassen sich auch gut reinigen. Da werden aber auch ziemlich neuwertige Teile mit OVP / Rechnung / Restgarantie verkauft. 170Vb, manchmal sogar billiger. Sind vllt nur 50€, aber für viele zählt jeder Euro - von daher....bevor ich mir einen neuen für 220€ kaufe und noch nicht einmal weiss, ob der Edge zu mir passt, kaufe ich lieber einen guten gebrauchten - teste den und verkaufe diesen mit wenig oder gar keinen Verlust weiter.  Zumal ich mich bei Selbstabholung selber über den Zustand vergewissern kann.  Ich weiss aber, was du meinst ... Jeder tickt da anders. Gebraucht ist auch nicht immer mein Ding. 
    • Und das schönste an der ganzen Sache ist ja, Ich kann für ein verhältnismässig geschenkt kleines Geld sehr viele Autos fahren. Auch habe Ich keine ständigen und immer wiederkehrenden Benzinkosten, keine Reifen-, Reparatur- und Versicherungskosten. Keine Servicekosten. Wenn Ich doch Geld investieren möchte, dann ist es auf komplett freiwilliger Basis und unterstützt den Entwickler Polyphony Digital und Sony. Die paar Tausenden für den Rennsitz, das Lenkrad mit Pedallerie, die Konsole und den TV haben sich mehr als nur gelohnt. Im echten Leben wäre mein gesamter Fuhrpark bestimmt hunderte Millionen wert. Und da sind die laufenden Folgekosten nicht mit einberechnet. Dagegen sind die ungefähr 8000 €uro nur Peanuts die es Mich gekostet hat.
    • Knuckles (S1) - Paramount+ - 8/10.
    • Ja. Gebrauchte Kopfhörer allerdings zB auch. Bestimmt sogar In-Ears, yikes!! Okay, das ist übertrieben gesprochen, aber du weißt was ich meine. Also auch bei Pads bevorzugen einige "Neuzustand, OVP". Ist beim gebrauchten Pad natürlich weit weniger eklig als bei Kopfhörern o.ä. Klar.
    • Zumindest auf dem Gebrauchtmarkt kriegt man die schon deutlich günstiger 😅🙈
×
×
  • Neu erstellen...