Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute ich komme gleich zur sache ich habe mir vor kurzem einen beamer bestellt ist auch top. das war das modell benq w750 und ich habe gleich als ich ihn bekommen habe angefangen zu zocken es gab auch keine probleme doch jetzt als ich meine ps3 angeschlossen habe (HDMI) ging garnichts mehr ich glaube das problem liegt in den einstellungen. ich habe davor die anzeigeeinstellung nochmal überprüft und dort stand irgendwas von 576p. ich habe wirklich alles versucht resetet per startknopf usw kann mir irgendjemand helfen lg Marci ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte damals ein wie ich denke ähnliches Problem. Als ich zunächst mein 10 Meter langes HDMI Kabel zum Verbinden benutzt habe, bekam ich erstmal kein Bild angezeigt. Ein kürzeres Kabel hat kurzzeitig Abhilfe geschaffen - wollte mich damit aber auf lange Sicht gesehen nicht zufrieden geben. Ich bin dann per Zufall im Internet auf den Tipp gestoßen, bei den Videoeinstellungen der PS3 eine bestimmte Option auszustellen... Ich weiß im Moment nur leider nicht welche Option das genau war (schaue nochmal nach sobald ich zuhause bin). Im Anschluss konnte ich sämtliche HDMI Kabel ohne Probleme nutzen.

Bearbeitet von bananarama
Geschrieben

1.am beamer habe ich nichts geändert ging ja direkt als er da war

2.an der ps3 habe ich alles ausprobiert aber ich kenn mich nicht soo gut aus

3.ja

4ja wurde auch schon mal ^^

Geschrieben

Ohne Infos zu 1 & 2 ist es mal schlecht Dir zu helfen, denn im Raten bin ich nicht so gut. Wenn Du Dir durch das Ein- bzw. Umstecken des HDMi Kabels im laufenden Betrieb nicht den HDMi Controller zerschossen hast, dann vermute ich einen Fehler in den Einstellungen. Aber ohne diese genau zu kennen, ist das halt nur schlichtes Raten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
    • Insomniac hatte ja auch mit SM MM und SM2 nicht bei Null anfangen müssen. Das war eher Fließband wie Assassins Creed. Bei Wolverine sieht man die Wahrheit der Dauer. Und Deine Erklärung war mir auch klar. Die Frage war wie es die Studios definieren und Fans es verstehen. Wenn ein Studio über Jahre immer wieder davon blubbert das sie an mehreren aufregenden Titeln gleichzeitig arbeiten, kann man auch auf die Idee kommen, das da zwei volle Teams dran arbeiten und die Dinger nicht mit 5 bis 8 Jahren Abstand erscheinen.  
    • Stimmt schon, theoretisch könnten es "nur" zwei sein. Also im allerbesten Fall sind es "nur" zwei. 
    • Egal was die waren Hintergründe sind, es ist einfach nur traurig. Ich fürchte auch das Bend und Media Molecule als Studios auf der Kippe stehen.
    • Es hat weniger was mit können oder nicht können zu tun. Es kommt auf die Aussprache drauf an. Nur im Vergleich: Als ich 4 Wochen an der Westküste war, war ich nach paar Tagen wieder drin und konnte jeden verstehen. 3 Wochen an der Ostküste waren da schon das grössere Problem. Von daher brauch ich zumindest Texte als Unterstützung. Und nach einem 8-9 Stunden Arbeitstag will ich nur relaxen, das macht dann kein Spaß 😉
×
×
  • Neu erstellen...