Jump to content

PS3 und Beamer


Recommended Posts

Hi leute ich komme gleich zur sache ich habe mir vor kurzem einen beamer bestellt ist auch top. das war das modell benq w750 und ich habe gleich als ich ihn bekommen habe angefangen zu zocken es gab auch keine probleme doch jetzt als ich meine ps3 angeschlossen habe (HDMI) ging garnichts mehr ich glaube das problem liegt in den einstellungen. ich habe davor die anzeigeeinstellung nochmal überprüft und dort stand irgendwas von 576p. ich habe wirklich alles versucht resetet per startknopf usw kann mir irgendjemand helfen lg Marci ^^

Link to post
Share on other sites

hast du mal eine andere videoquelle (z.b. receiver) an den beamer über hdmi angeschlossen? oder hast du die playsi seitdem mal wieder am fernseher betrieben?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to post
Share on other sites

Ich hatte damals ein wie ich denke ähnliches Problem. Als ich zunächst mein 10 Meter langes HDMI Kabel zum Verbinden benutzt habe, bekam ich erstmal kein Bild angezeigt. Ein kürzeres Kabel hat kurzzeitig Abhilfe geschaffen - wollte mich damit aber auf lange Sicht gesehen nicht zufrieden geben. Ich bin dann per Zufall im Internet auf den Tipp gestoßen, bei den Videoeinstellungen der PS3 eine bestimmte Option auszustellen... Ich weiß im Moment nur leider nicht welche Option das genau war (schaue nochmal nach sobald ich zuhause bin). Im Anschluss konnte ich sämtliche HDMI Kabel ohne Probleme nutzen.

Edited by bananarama

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Ohne Infos zu 1 & 2 ist es mal schlecht Dir zu helfen, denn im Raten bin ich nicht so gut. Wenn Du Dir durch das Ein- bzw. Umstecken des HDMi Kabels im laufenden Betrieb nicht den HDMi Controller zerschossen hast, dann vermute ich einen Fehler in den Einstellungen. Aber ohne diese genau zu kennen, ist das halt nur schlichtes Raten.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...