Zum Inhalt springen

lohnt sich jetzt noch battlefield 4 premium?


SkillSmith85

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mal fragen, ob dich jetzt noch battlefield 4 premium lohnt? China rising und second assault habe ich schon.

 

Mfg

ich weiß nicht wie viele DLC's noch erscheinen .. ich denke mal es werden noch 3 sein, d.h. sagen wir selbst wenn jeder DLC 15 € kostet, wärst du ohne Premium besser dran

 

ABER wenn man Premium hat bekommt man ja nicht nur die DLCs, man bekommt zusätzliche battlepacks mit DogTags, Aufsätzen, XP-Boosts usw...

 

Also wenn wirklich noch 3 DLCs kommen und du Battlefield oft und lange zockst, dann würde ich sagen, ja es lohnt sich

 

Falls nur 2 DLCs kommen oder du eigentlich nur ab und zu Battlefield zockst, dann würde ich es nicht machen oder

 

Da ich aber davon ausgehe das ersteres der Fall ist, solltest du zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so das es wohl noch 3 weiter DLCs geben wird.

Kurze Googlesuche ergab das hier: http://www.playnation.de/spiele-news/battlefield-4/erste-details-kommenden-dlc-dragons-teeth-id52634.html

Naval Strike, Dagons Deeth, Final Stand.

 

Somit würde sich das schon lohnen da man für die DLC einzeln 45 Euronen hinlegen muss. Premium kostet 50 Euro und du bekommst di oben erwähnten Zusatzinhalte + 2 Wochen früher Zugang zu den DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...