Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fight Night Round 4

ipod98
 Share

Recommended Posts

Hab ich noch nich gemacht is aber ziemlich einach gehst z.B. boxer erstellen dann stehen da 3 Sachen zur Auswahl, Boxer runterladen, Fotos per USB Kamera machen, oder hochgeladene Fotos über EAsports:ka:world:ka: runterladen...

Ob du jetz die von den 360ern runterladen kannst weiß ich nich aber das bezweifele ich...

Es is so, dass du sie nach den Namen, den neuesten oder bestbewertesten suchen kannst...

Und kann mir auch gut vorstellen das die nach deinen Wünschen auch noch weiter bearbeiten kannst, sind ja schließlci selbst erstellte Boxer...

Danke. Wenn du dir mal nen Boxer runtergeladen hast, dann kannst du ja deine Erfahrungen hier in den Thread schreiben. Denn die besten Boxer sind von einer xbox erstellt worden.

1340122241.png

• Replies 333
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jap is auch das USK Zeichen alles drauf... Text UT alles DE nur der Kommentator nich is aber auch besser so;)

Ok Danke ja find sowieso das die DE Kommentatoren viel zu langweilig alles kommentieren...und wie lang dauert der Versand wenn ichs z.b von Canada kauf oder Japan?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Mee:naughty:

1-2 Wochen. Ich hab meins aus Hong Kong bestellt.

Habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ok danke ich frag nur den ein Freund hat ein Spiel aus England bestellt und kam erst nach 4-6 Wochen an und wie viel würds ungefähr hier kostet wenns raus kommt ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Mee:naughty: