Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fight Night Round 4

ipod98
 Share

Recommended Posts

• Replies 333
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich hab vorhin nen runtergeladenen Butterbean die backe blutig und gestern einen von den vielen rockys das auge so dick gehauen, dass er nix mehr sehen konnte...

aber denke ma das hängt auch daran wieviel punkte die auf cuts kriegen/haben...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hoffe ich habe es nicht übersehen, aber mit der Suche habe ich nichts brauchbares gefunden, also hier meine Frage:

Warum sind die Klitschkos nicht dabei? Liegt es an ihnen selber oder an den Lizenskosten oder warum sieht man sie nie in Boxspielen?

Ansonsten zum Game: Absolut Top, ich werde es mir auf jedenfall holen :ok:

Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Ich hoffe ich habe es nicht übersehen, aber mit der Suche habe ich nichts brauchbares gefunden, also hier meine Frage:

Warum sind die Klitschkos nicht dabei? Liegt es an ihnen selber oder an den Lizenskosten oder warum sieht man sie nie in Boxspielen?

Ansonsten zum Game: Absolut Top, ich werde es mir auf jedenfall holen :ok:

EA hat die Lizenzen leider nicht. Entweder weil es die Klitschkos nicht wollen, oder weil sie EA einfach zu teuer sind.

1340122241.png

Es funktioniert! Habe auch mal den Regler für Physischen Schaden hochgeschraubt und gleich den ersten Kampf durch Abbruch gewonnen. Mein Gegner hatte einen fetten Cut!

Games: Grand Theft Auto IV, PES 2009, PES 2010 Metal Gear Solid 4, Call of Duty 4, Street Fighter IV, UFC 2009, Fight Night Round 4, Call of Juarez, Ninja Gaiden Sigma 3, Midnight Club LA, Racedriver Grid, Dirt 2