Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab vorhin nen runtergeladenen Butterbean die backe blutig und gestern einen von den vielen rockys das auge so dick gehauen, dass er nix mehr sehen konnte...

aber denke ma das hängt auch daran wieviel punkte die auf cuts kriegen/haben...

• Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hoffe ich habe es nicht übersehen, aber mit der Suche habe ich nichts brauchbares gefunden, also hier meine Frage:

Warum sind die Klitschkos nicht dabei? Liegt es an ihnen selber oder an den Lizenskosten oder warum sieht man sie nie in Boxspielen?

Ansonsten zum Game: Absolut Top, ich werde es mir auf jedenfall holen :ok:

Geschrieben
Ich hoffe ich habe es nicht übersehen, aber mit der Suche habe ich nichts brauchbares gefunden, also hier meine Frage:

Warum sind die Klitschkos nicht dabei? Liegt es an ihnen selber oder an den Lizenskosten oder warum sieht man sie nie in Boxspielen?

Ansonsten zum Game: Absolut Top, ich werde es mir auf jedenfall holen :ok:

EA hat die Lizenzen leider nicht. Entweder weil es die Klitschkos nicht wollen, oder weil sie EA einfach zu teuer sind.

Geschrieben

ich kann mir gut vorstellen das die klitschkos das nicht wollen!! sie haben ja ihrer mutter versprochen nie gegeneinander zu boxen!! und bei nem game wäre das möglich, auch wenn das nicht das gleiche ist wie ein echter kampf!!

Geschrieben

Es funktioniert! Habe auch mal den Regler für Physischen Schaden hochgeschraubt und gleich den ersten Kampf durch Abbruch gewonnen. Mein Gegner hatte einen fetten Cut!

Geschrieben
Hab ich noch nie geschafft.:_wanken2:

Da mußt du ziemlich oft die selbe Stelle im Gesicht treffen. In der Pause siehst du dann bei deinem Gegner wie der rote Balken (Schaden) ansteigt. Dann noch ein paar mal treffen und alles wird gut:ok: