Zum Inhalt springen

Fight Night Round 4


ipod98

Empfohlene Beiträge

Genau wegen so einem Lamer-Shice spar ich mir den Onlinevergleich. Mag zwar auch Leute geben die wirklich Interesse daran haben einen ordentlichen Kampf auszutragen, aber leider werden es imme rmehr Leute die mit so Aktionen den Spielspaß gnadenlos runterziehen :muede:

 

 

Ja stimmt,da hast du vollkommen recht,offline auf goat bringt es viel mehr spass,vorallem wenn man für sich selbst schwächere kämpfer nimmt.Online schockt das gar nicht,und ürgentwann perlt das ab wie die anderen kämpfen und man fängt auch an nur so draufzuhauen wie die anderen!!!!Ist vielleicht aber auch übungssache,hab online grade mal 10 kämpfe gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir sind es jetzt schon über 125 Kämpfe die ich im Online Modus (Weltmeisterschaft) bestritten habe und man findet irgendwie immer Kämpfer die einen überraschen aber eher negativ.

 

Nach sovielen Kämpfen versucht man sich auf jeden Kämpfer taktisch nach der ersten Runde auf die zweite einzustellen nur sind 90 % der Kontrahenten nur Drauf-Los-Hauer ohne jegliche abwechslung und oft haben diese einen riesen Vorteil ohne wirklich an dem Ausdauer Pegel etwas zu verlieren.

 

Wer zurückhaltend kämpft ist meistens der unterlegene obwohl dies bei Boxen in der Realität anders ist, siehe Muhammed Ali vs Foreman.

 

Wie schon mein Vorredner erwähnt hatte, bei Fifa, NBA 2K9 als auch bei RS2 könnte ich Wochenlang daran sitzen, bei Fight Night sind es 30 Minuten.

 

Wie auch mein Vorredner erwähnte ist der Frustfaktor deutlich hoch.

 

Von meinen 40 Niederlagen waren mind. 20 durch Netzwerkfehler obwohl dies überhaupt nicht sein könnte, da man ja schon Online Spiele erprobt ist, siehe Killzone 2, Resistance 2, Skate uvm.

 

Dazu kassierte ich mind. 10 Niederlagen obwohl die Person KO ging und sich aus dem Staub machte.

 

Sorry für meinen Aufsatz, schreibe dies wohl da ich sehr enttäuscht von Fight Night bin, habe seit dem dritten Teil auf die Fortsetzung gewartet.

 

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte frech dass der Spielemarkt, so gut bestückt er auch mit Spielen sein möge, einfach zum kotzen ist.

 

Hoffentlich wird Heavy Rain alles wieder gut machen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es jetzt schon über 125 Kämpfe die ich im Online Modus (Weltmeisterschaft) bestritten habe und man findet irgendwie immer Kämpfer die einen überraschen aber eher negativ.

 

Nach sovielen Kämpfen versucht man sich auf jeden Kämpfer taktisch nach der ersten Runde auf die zweite einzustellen nur sind 90 % der Kontrahenten nur Drauf-Los-Hauer ohne jegliche abwechslung und oft haben diese einen riesen Vorteil ohne wirklich an dem Ausdauer Pegel etwas zu verlieren.

 

Wer zurückhaltend kämpft ist meistens der unterlegene obwohl dies bei Boxen in der Realität anders ist, siehe Muhammed Ali vs Foreman.

 

Wie schon mein Vorredner erwähnt hatte, bei Fifa, NBA 2K9 als auch bei RS2 könnte ich Wochenlang daran sitzen, bei Fight Night sind es 30 Minuten.

 

Wie auch mein Vorredner erwähnte ist der Frustfaktor deutlich hoch.

 

Von meinen 40 Niederlagen waren mind. 20 durch Netzwerkfehler obwohl dies überhaupt nicht sein könnte, da man ja schon Online Spiele erprobt ist, siehe Killzone 2, Resistance 2, Skate uvm.

 

Dazu kassierte ich mind. 10 Niederlagen obwohl die Person KO ging und sich aus dem Staub machte.

 

Sorry für meinen Aufsatz, schreibe dies wohl da ich sehr enttäuscht von Fight Night bin, habe seit dem dritten Teil auf die Fortsetzung gewartet.

 

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte frech dass der Spielemarkt, so gut bestückt er auch mit Spielen sein möge, einfach zum kotzen ist.

 

Hoffentlich wird Heavy Rain alles wieder gut machen. :ok:

 

hi, ich verstehe deinen frust.

leider ist das ein allgemeines problem beim online zocken.

der spass hängt immer von deinen mitspielern ab.

und es ist halt nicht leicht ordentliche mitspieler zu finden.

das hatte ich schon bei nahezu allen online games.

 

zu FNR4:

ich hab bis jetzt nur offline gespielt, daher kann ich zum online noch nichts sagen.

eine frage hätte ich dazu allerdings:

im offline funktioniert das blocken, ausweichen und kontern sehr gut und bringt dem gegner eindeutige nachteile, weil ersten die konterschläge sehr stark sind und er bei blocks und ausweichen dauerhaft ausdauer verliert.

warum funktioniert das beim online spielen nicht?

ich stell mir mal vor wenn ein gegner nur planlos drauf los schlägt, dass er sich einen konter nach dem anderen einfängt bzw. vieles im block verpufft und im dadurch dauerhaft ausdauer nimmt.

woran liegt es, dass das im MP scheinbar nicht funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich verstehe deinen frust.

leider ist das ein allgemeines problem beim online zocken.

der spass hängt immer von deinen mitspielern ab.

und es ist halt nicht leicht ordentliche mitspieler zu finden.

das hatte ich schon bei nahezu allen online games.

 

zu FNR4:

ich hab bis jetzt nur offline gespielt, daher kann ich zum online noch nichts sagen.

eine frage hätte ich dazu allerdings:

im offline funktioniert das blocken, ausweichen und kontern sehr gut und bringt dem gegner eindeutige nachteile, weil ersten die konterschläge sehr stark sind und er bei blocks und ausweichen dauerhaft ausdauer verliert.

warum funktioniert das beim online spielen nicht?

ich stell mir mal vor wenn ein gegner nur planlos drauf los schlägt, dass er sich einen konter nach dem anderen einfängt bzw. vieles im block verpufft und im dadurch dauerhaft ausdauer nimmt.

woran liegt es, dass das im MP scheinbar nicht funktioniert?

 

Online klappt das mit dem perfekten Blocken nicht so,denn sobald man nach einem perfekten Block zuschlägt kommt der gegner immer noch dazu zu blocken,online ist das ürgentwie mit verzögerung oder so,denn sonst hätten sie natürlich gar keine chance.du musst das mal selbst ausprobieren,bei mir ist es so obwohl ich 16000 internet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die 3 trophäen L, XL, XXL sind die schwersten

 

... ich frage mich wie die genau gehen sollen... da wurde schon in dem anderen tread diskutiert...

 

Wie funktioniert das denn jetzt genau ?

 

Man bekommt die Trophys nur wenn jemand der den Gürtel hat dich herausfordert und Du dann natürlich gewinnst ??

 

Oder muss ich in der Rangliste bis auf Platz 1 kommen ??

 

 

Noch eine Frage:

 

Hat hier schon jemand Ali oder Tyson auf G.O.A.T. geschlagen ??

 

Ist ja übelst schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du etwas besonders beachtet oder eine gute Taktik ?

 

Habe das Spiel erst seit Samstag und brauch noch ein bissel Übung.

 

naja, ich würd erst mal ein bisschen kampagne spielen, damit du die gamemechanik ordentlich lernst.

das A und O beim spielen in höheren schwierigkeitsgraden, ist das eher taktische vorgehen und nicht wild drauflos schlagen.

immer in deckung, viel ausweichbewegungen und auf konter spielen.

dann ein paar schlagkombinationen und wieder in deckung.

sobald du zu offensiv kämpfst wirdt du nur ausgekontert und durch das ofte schlagen in die deckung des gegners sinkt deine ausdauer.

 

aber wie gesagt muss man das schon ein bisschen üben.

ich hab die 2 trophies erst gemacht, als ich schon alle 3 gürtel im schwergewicht in der kampagne hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich würd erst mal ein bisschen kampagne spielen, damit du die gamemechanik ordentlich lernst.

das A und O beim spielen in höheren schwierigkeitsgraden, ist das eher taktische vorgehen und nicht wild drauflos schlagen.

immer in deckung, viel ausweichbewegungen und auf konter spielen.

dann ein paar schlagkombinationen und wieder in deckung.

sobald du zu offensiv kämpfst wirdt du nur ausgekontert und durch das ofte schlagen in die deckung des gegners sinkt deine ausdauer.

 

aber wie gesagt muss man das schon ein bisschen üben.

ich hab die 2 trophies erst gemacht, als ich schon alle 3 gürtel im schwergewicht in der kampagne hatte.

 

Alles klar, spiele auch grad Kampagne aber hab erst angefangen.

 

Ok, Danke Dir für die Tipps !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, spiele auch grad Kampagne aber hab erst angefangen.

 

Ok, Danke Dir für die Tipps !

 

kleine warnung: die kampagne kann anfangs etwas frustrierend sein.

übe auf jedenfall die trainingsspiele ausserhalb der kampagne.

die sind am anfang echt schwer und du kommst nicht sonst nicht ordentlich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...