Zum Inhalt springen

Fight Night Round 4


ipod98

Empfohlene Beiträge

YEAAAH, hab es heute bekommen, gleich angespielt, einfach Klasse das Spiel.

 

Den Face Maker habe ich auch genutzt, einfach mit Digi zwei Fotos schießen und hochladen.

 

Die Online Fighter sind aber sehr sehr gut in Form, bin momentan auf dem 101 Platz in Deutschland, mit 2 Niederlagen :), muss mich noch einspielen.

 

Kann schon jetzt sagen dass das Spiel kein Fehlkauf ist, mit der Steuerung kommt man nach etwa drei Kämpfen besser klar.

 

Wünsche euch viel Spaß, sehen uns dann bald Online

 

wie fandest es mit der mit der foto bearbeitung geklappt? also ich nich so doll, das (seitliche) profil sah ok aus aber von der front war nich viel zu erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 332
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie fandest es mit der mit der foto bearbeitung geklappt? also ich nich so doll, das (seitliche) profil sah ok aus aber von der front war nich viel zu erkennen...

 

Wenn dein Boxer schon erstellt und gespeichert ist, findest du ihn in der Boxer Galerie, klick ihn an und geh auf Bearbeiten. Gerade dort wo man den Boxstil ändert, findest du ganz unten, weiß leider nicht mehr es die Aufschrift war ein Menü dass man anklicken kann. Genau dort kannst du dein Gesicht genauer bearbeiten. Die Wange, Nase, Kinn uvm. Mit R2 und L2 kannst du dein Gesicht auch drehen.

 

Es dauert schon eine Weile bis man alles ausprobiert hat, aber es lohnt sich definitiv und man kann sein Ebenbild sehr genau nachmachen.

 

Ich hoffe, ich konnte einwenig helfen, die Sachen wirst du aber bestimmt schon gewusst haben.

 

Jelicion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr vllt. genauer auf´s game eingehen?! ..gameplay etc.

will das game nämlich auch un da will ich halt vorher genau bescheid wissen :D ....

nur das mit dem online gamen check ich nich so ganz ...

-> gibts da für jedes land ne spezielle rangliste oder wie schaut das aus ?! ..

danke schonmal im vorraus für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr vllt. genauer auf´s game eingehen?! ..gameplay etc.

will das game nämlich auch un da will ich halt vorher genau bescheid wissen :D ....

nur das mit dem online gamen check ich nich so ganz ...

-> gibts da für jedes land ne spezielle rangliste oder wie schaut das aus ?! ..

danke schonmal im vorraus für die antworten

geh mal auf die seite Fight Night Round 4 screenshots, official news, reviews and videos - Operation Sports

überzeugt dich bestimmt ist ein hamma game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe guckt euch mal das video von mir an also von FNR4 HEADSHOT | EA SPORTS

 

Ganzschön unsportlich.:schmoll:

 

Werd mir das Game morgen schon im Laden kaufen. Da das mit ebay noch eine Weile dauern kann. Unbekannte Schwierigkeiten.:nixweiss:

 

Das ist mir schon öfter passiert.

Meine Ungeduld bringt mich irgendwann noch in den Ruin. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerem Spielen im Online-Modus muss ich schon einiges kritisieren.

 

1. Wenn man einen benommen schlägt, ist es unfassbar schwer den Knockout zu erzielen, fast schon unmöglich. Da versucht man mit Haymakern und sonstigen Kombinationen an den KO heranzukommen, sehr nervend.

 

2. Ist der Knockout geglückt, der zweite und vielleicht sogar der dritte, vermutet man natürlich in voller Euphorie den Sieg und einen weiteren Zähler in der Statistik. Einige Gegner sind aber solch schlechte Verlierer dass diese vor bekanntgabe des Sieges einfach Offline gehen. Dadurch hatte ich schon fünfmal eine Niederlage kassiert obwohl ich den Gegner besiegen konnte.

 

3. Übersteht man die zehn Runden, erwartet euch die Jury die den Sieger verkündet. Schön und gut wenn dies fair ablaufen würde. Ich war im Vergleich zum Gegner in der Statistik (% Jabs, % Rechter Haken etc.) deutlich besser und konnte alles für mich entscheiden. Falsch gedacht, mir wurde der Sieg aberkannt und zwar zwei Mal. Jeder wird natürlich eine andere Meinung dazu haben, nur finde ich hier extrem viele Mängel die einem den Spaß sehr schnell trüben können.

 

Nach zwei Tagen im Besitz dieses Spiels, bin ich schon sehr enttäuscht.

Bin ein großer Fan der Fight Night Reihe und in Besitz von allen Knockout Kings Games.

 

Die drei Punkte beziehen sich nur auf den Online Modus bzw. Weltmeisterschaft.

Bearbeitet von Jelicion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...