Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fight Night Round 4

ipod98
 Share

Recommended Posts

• Replies 333
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

YEAAAH, hab es heute bekommen, gleich angespielt, einfach Klasse das Spiel.

Den Face Maker habe ich auch genutzt, einfach mit Digi zwei Fotos schießen und hochladen.

Die Online Fighter sind aber sehr sehr gut in Form, bin momentan auf dem 101 Platz in Deutschland, mit 2 Niederlagen :), muss mich noch einspielen.

Kann schon jetzt sagen dass das Spiel kein Fehlkauf ist, mit der Steuerung kommt man nach etwa drei Kämpfen besser klar.

Wünsche euch viel Spaß, sehen uns dann bald Online

wie fandest es mit der mit der foto bearbeitung geklappt? also ich nich so doll, das (seitliche) profil sah ok aus aber von der front war nich viel zu erkennen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

wie fandest es mit der mit der foto bearbeitung geklappt? also ich nich so doll, das (seitliche) profil sah ok aus aber von der front war nich viel zu erkennen...

Wenn dein Boxer schon erstellt und gespeichert ist, findest du ihn in der Boxer Galerie, klick ihn an und geh auf Bearbeiten. Gerade dort wo man den Boxstil ändert, findest du ganz unten, weiß leider nicht mehr es die Aufschrift war ein Menü dass man anklicken kann. Genau dort kannst du dein Gesicht genauer bearbeiten. Die Wange, Nase, Kinn uvm. Mit R2 und L2 kannst du dein Gesicht auch drehen.

Es dauert schon eine Weile bis man alles ausprobiert hat, aber es lohnt sich definitiv und man kann sein Ebenbild sehr genau nachmachen.

Ich hoffe, ich konnte einwenig helfen, die Sachen wirst du aber bestimmt schon gewusst haben.

Jelicion

könnt ihr vllt. genauer auf´s game eingehen?! ..gameplay etc.

will das game nämlich auch un da will ich halt vorher genau bescheid wissen :D ....

nur das mit dem online gamen check ich nich so ganz ...

-> gibts da für jedes land ne spezielle rangliste oder wie schaut das aus ?! ..

danke schonmal im vorraus für die antworten

könnt ihr vllt. genauer auf´s game eingehen?! ..gameplay etc.

will das game nämlich auch un da will ich halt vorher genau bescheid wissen :D ....

nur das mit dem online gamen check ich nich so ganz ...

-> gibts da für jedes land ne spezielle rangliste oder wie schaut das aus ?! ..

danke schonmal im vorraus für die antworten

geh mal auf die seite Fight Night Round 4 screenshots, official news, reviews and videos - Operation Sports

überzeugt dich bestimmt ist ein hamma game

punishment.jpg