Zum Inhalt springen

Neue PSP 3004 SLIM+LITE ..Lohnt sich die Anschaffung??


bloodboy

Empfohlene Beiträge

Servus Leute .. kurze Frage

Wie gut ist die PSP SLIM LITE 3004

 

Lohnt sich die Anschaffung??

Wie ist die Grafik??

Was kann es alles ??

 

Gibt es irgendwo Tests ??

 

(Hab auch ne PS3)

 

Bin gerade etwas unschlüssig ob sich eine Anschaffung tatsächlich lohnt oder rausgeschmissenes Geld ist ..!!

 

Wird noch irgendwelches Zubehör benötigt ??

 

Danke.. grüße Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach lohnt sich eine Anschaffung, hab mir selbst erst letzte Woche die PSP 2000 geholt und wer weiß wann die psp2 raus kommt. Spiele gibt es auf jedenfall genug und auch qualitativ hochwertige.

Außerdem kündigt Sony ja noch weitere Blockbuster dieses Jahr an, also geh ich mal davon aus das vor 2010/2011 keine PSP2 kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die PSP 1000er(fat) vor ein paar Tagen gebraucht gekauft. Mit zwei Spielen, zwei Akkus in sehr gutem Zustand mit CFW für 80 €.

 

Die Versionsunterschiede zwishcen 1000 - 2000 - 3000 finde ich jetzt nicht soooo umwerfend.

 

Wenn man noch eine gute 1000er bekommen sollte würde ich dieser der 2000er vorziehen wenn man kein problem mit der "größe" haben sollte. Die 1000er ist vorallem viel besser verarbeitet und von den mehr RAM in der PSP2000 ist lt. mehreren Aussagen nichts zu merken

 

just my 50 cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...