Zum Inhalt springen

Fernbedienung um Lautstärke bei Blu-Rays zu verändern????


doctore

Empfohlene Beiträge

Moin

 

 

ich suche ne Fernbedienung womit ich die Lautstärke beim abspielen von Blu-rays direkt(!!!!!) ändern kann. Also nicht so kompliziert wie über den Controller, sondern mit nur einem Tastendruck..

 

Wah? Also ich mache das entweder über die Fernbedienung vom TV oder der Anlage. Ist doch auch nur ein Knopf den man drücken braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. über die normale sony ps3 fernbedienung gehts nicht..

 

2. über die anlage geht nicht.. die ps3 ist an ner 5.1 anlage.. aber der subwoofer mit verstärker usw steht hinter dem fernseher sodass ich diese nicht mit der fernbedienung ansteuern kann...

 

3. über tv geht nich (siehe 2.)

 

 

also noch jmd ne idee

 

 

die von Velmont vorgeschlagenen fernbedienungen haben alle keine tasten für lautstärke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch.. es geht ja über denn controller.. aber immer erst ins menü.. dann auf lautstärke dann leiser dann x dann wieder raus ausm menü ist zu umständlich...

 

 

es ist ja auch nicht imme rnötig.. doch manchmal gibt es in filmen strecken in denen es extrem lauter wird als der rest des films...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...