Zum Inhalt springen

Chicxulub Crater: Exterior Decks


oliver_m

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe an dem Checkpoint ein Problem: ich soll Daedalus und die Fusions Bombe finden; komme in einen Raum mit 3 Feinden mit Schilden, die ich auch neutralisieren kann; dann komme ich an eine Tür, bekomme dann aber über Radio die Nachricht, dass die Tuer schon versiegelt ist : jetzt soll ich einen anderen Weg suchen , kann aber weder oberhalb noch unterhalb (ueber die Aussentreppen) diesen Weg finden.

Waere fuer einen Tip sehr dankbar !

Viele Grüße aus dem Krater

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, werde es ausprobieren. Manchmal gibt es Stellen, die sieht man einfach nicht, obwohl sie ganz in der Nähe sind :)

Bin auf der Suche schon durch das ganze Areal gelaufen.....

Freue mich schon auf Retribution !

Viele Gruesse

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...