Zum Inhalt springen

MewiGaming sucht aktive Member !!!


Nakaron20

Empfohlene Beiträge

MeWi-Gaming ist ein organisierter und professioneller Multi-Gaming-Clan, der am 01.03.2014 gegründet wurde. Durch qualifizierte Führungskräfte, die immer auf dem neuesten Stand sind, stehen Leader sowie Admins zu jeder Zeit zur Verfügung. Ständige Kommunikation zwischen unseren Mitgliedern und der Organisationleitung ist uns sehr wichtig.

 

Wir sind eine große und starke Community die sich aktiv beim Spiel geschehen beteiligt und sehr viel Wert auf den Zusammenhalt legt. Viele unserer Member übernehmen freiwillig bestimmte Aufgaben und sorgen somit für ein angenehmes Klima und es kommt nur selten zu Beschwerden.

 

Spaß, Aktivität und natürlich auch der Erfolg ist unser Fundament was durch aktive und motivierte Member gestützt wird und das alleinige Spielen nicht zulässt.

 

Was wir bieten können:

 

- Einen umfangreichen Teamspeak 3 Server mit jederzeit bereiten Ansprechpartnern, die gerne Fragen beantworten und auf individuelle Wünsche eingehen.

 

-Ein komplexes Forum mit interessanten Themen und ständigen Diskussionen, an denen ihr euch beteiligen oder eigene ins Leben rufen könnt. Darauf erfahrt ihr ebenfalls die neusten News und aktuelle Clanumfragen.

 

-Eine Clan – Homepage mit umfangreichen Clan bezogenen Informationen, auf der ihr uns kontaktieren oder herausfordern könnt.

 

-Qualifizierte Führungskräfte und strukturierte Organisation.

 

-Faires und allgemeines Regelwerk.

 

-ESL – Training um unsere Member zu fördern. Viele unserer Member profitieren davon, da wir zu jeder Zeit unseren Spielern viele Tipps und Ratschläge geben um sich zu verbessern. Ein persönliches Feedback zu erfragen ist jeder Zeit möglich. Außerdem wird das Training von langjährigen und professionellen ESL Spielern geleitet, die euch gerne unterstützen.

 

-Klar definierte Ziele, wie die ESL und der Sieg in Cups und Turnieren.

 

Was wir von euch erwarten:

 

-Teamspeak 3 „fähiges“ Headset

-Grundlegende ESL Kenntnisse

-Ein gewisses „Aim“ und Reaktionsfähigkeiten

-Motivation (Ehrgeiz) und anständiges Verhalten

-Ein Alter von mindestens 16 Jahren

-Eine Aktivität von über 20 Stunden pro Woche

 

Welche Spiele bieten wir:

 

-Call of Duty Modern Warfare 2

-Call of Duty 4

-Counter Strike Global Office

 

Um unser Können zu beweisen, finden in der Woche mehrere Clan-Wars statt. Unser „MeWi-Gaming Elite Team“ sucht immer neue Herausforderungen um sich zu verbessern, aus Fehlern zu lernen und das vorhandene Skill zu verbessern. Außerdem wird MeWi-Gaming demnächst in der „Electronic Sport League“ offiziell einsteigen.

 

Besucht uns auf unserem Ts3-Server: 176.57.128.197:10550

Bei Fragen steht euch Nakaron20 zur Verfügung: http://bit.ly/18K0MZm

 

Mit freundlichen Grüßen,

MeWiGaming Team

Bearbeitet von Nakaron20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

]MeWiGaming existiert schon seit genau 2 Monaten. Seit unserem letzten Post hat sich schon sehr viel getan! Durch die Mithilfe jedes einzelnen Mitspieler im Clan, steht uns nun endlich das Forum komplett zur Verfügung. Ebenfalls wird weiterhin fleißig an unserer Homepage gearbeitet, in der jeder die neusten News erfahren kann. Seit kurzen hat der Clan das Spiel S.K.I.L.L. entdeckt, welches zu großer Begeisterung führte.

/FONT]

Was hat sich bisher geändert ?[/F

ONT]

Der Clan akzeptiert nur Bewerber ab mindestens 16 Jahren, wogegen hin die Spieler für die CS:GO Ebene erst ab 18 Jahren angenommen werden.[/

FONT]

Das neue Spiel S.K.I.I.L. wird von MeWiGaming für unsere Member unterstützt. Sowohl ESL bezogen als auch im normalen Zustand![/font]

Unser Forum steht für alle unsere Member zu Verfügung.[/font]

]Bei der Homepage werden keine Kosten gespart um das bestmöglichste Ergebnis zu erhalten.[/F

ONT]

Wir sind derzeit eine Community über +50 Member und suchen weiterhin Spieler, die etwas erreichen und Spaß haben wollen! Für Fragen sind wir jeder Zeit auf dem TS3 Server zu finden.[/

FONT]

]Homepage: http://mewi-gaming.de/[/font]

]Forum: http://mewi-gaming.de/board/index.php?page=Index[/font]

]Weitere Informationen: http://mewi-gaming.de/board/index.php?pa…ead&threadID=71[/font]

]TS3 Server: 176.57.128.197:10550[/font]

]Mit freundlichen Grüßen[/font]

]MeWiGaming Team[/font]

 

Bearbeitet von Nakaron20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
    • Mal ein kleines Zwischenfazit nach ca. 50% des Games wie ich schätzen würde: Mir gefällt es echt gut. Das Kampfsystem ist genau meins. Absolut toller Mix den Shift Up da gestaltet hat. Man kann super aggressiv am Gegner kämpfen und kann auf jeden Angriff entweder durch Parrieren oder Ausweichen reagieren und dann(wenn man die Fähigkeit im Talentbaum freigeschaltet hat) gleich Kontern, die Lücke zum Gegner schließen und weiterkämpfen. Mit dem richtigen Timing kann man mit der ein oder anderen Beta Spezialfähigkeit sogar die Angriffe vom Gegner unterbrechen. Und gerade das Parrieren fühlt sich unglaubllich gut an. Hatte in der Demo zu Beginn damit noch riesige Schwierigkeiten, aber mittlerweile klappt es echt gut. Natürlich noch etwas früh, aber die Kämpfe machen so Laune, gibt nicht viele Kampfsysteme bei denen ich bisher mehr Spaß hatte. Gerade die Bosse sind das absolute Highlight im Spiel und ich hab von den Alpha Naytibas überhaupt erst 2 besiegt. Gerade der 2. Kampf war auch inszenatorisch ein absolutes Highlight. Story nimmt auch langsam fahrt auf und Eve kommt mehr und mehr aus sich raus und wird einem sympathischer. Unterm Strich kann ich die Kritik am Writing bei vielen Kritikern aber verstehen, das ist jetzt nicht die herausstechende Stärke des Spiels, trotzdem reicht es um mich motiviert zu halten. Erkundung find ich überraschend gut gelöst. Bei den linearen Missionen gibt es immer extra Abzweigungen wo man nützliche Items findet, außerdem haben die Level ne schöne Vertikalität und zu manchen Stationen kann man später sogar nochmal zurück und zuvor nicht zugängliche Bereiche betreten. In der Open Zone in der Wüste hatte ich ne Menge Spaß und bin sicher, dass ich da noch längst nicht alles gefunden hab. Technisch läuft das Spiel bisher einwandfrei. Performance ist super flüssig, Abstürze oder größere Bugs gab's keine, 2 mal war mal ne Motorhaube von nem Auto in der Luft, aber das war's auch schon.^^
    • Das war damals ein Wert über ein paar Monate hinweg. Analysten gehen davon aus, dass die Verteilung bei ungefähr 55:45 liegt. Also 55% der Verkäufe sollen auf die Series S entfallen, aber solange MS das nicht offiziell bekannt geben würde kann man das kaum genau wissen.
    • Ja, kann ich gut verstehen.
    • Das Video wollte ich nicht schauen. Ggf. bin ich da noch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...