Zum Inhalt springen

Systeminitialisieren geht nicht PS4


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Hab mir eine 1 TB Festplatte in meine PS4 eingebaut.

Modell & Marke unwichtig.

Mein Problem ist das mir dauernd der Fehlercode SU-30634-6 angezeigt wird. Was der bedeutet weiss vermutlich kein Schwein.

Ich hab mir die Updatedatei zum initialisieren runtergeladen, laut Browser ist die Datei exakt 871 MB groß. Bei 3 unterschiedlichen Versuchen mit 3 unterschiedlichen Browsern kam ich zu dem Ergebnis -> download mit Chrome: Datei ist 321 MB groß, mit Firefox 511 MB und mit dem IE von Microsoft 651 MB.

Jetzt stell ich mir natürlich die Frage wer mich hier ver*rschen will. Spinnt der Server von Sony oder an was liegt das.

Mich nervt einfach das nie irgendetwas so funktioniert wie es eigentlich laut Beschreibung funktionieren soll.

Habt ihr auch irgendwelche ähnliche Erfahrungen gemacht?

Aufjedenfall kann die Datei nicht komplett sein, wenn sie angeblich 871 MB gross sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Download jetzt auch mal getestet über Internet Explorer.

Die runtergeladene Datei ist auch 871 MB groß. So wie angegeben.

 

Das das bei dir anders ist, ist echt komisch...

 

Zumindest bezieht sich der Fehlercode darauf, dass mit der Systemsoftware etwas nicht stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5111/~/ps4%3A-error-codes

 

--> Infos zu den Fehlercodes und auch zu dem von dir genannten samt Lösungsvorschlag

 

http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/PS4-Error-Update/td-p/43021789

 

--> Noch mehr Hilfe zu deinem Problem & Leidensgenossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...