RWE-Burner-07 Posted March 28, 2009 Posted March 28, 2009 hallo leute wer neben der ps3 auch noch eine xbox 360 besitzt und auch spile aus meine signatur zockt kann sich gerne mal bei mir per pn melden oder mich direkt adden ich freu mich über jeden der genau so gerne zockt wie ich gruss Burner
Freestailo Posted March 29, 2009 Posted March 29, 2009 Nun wirst du wohl von anderen fanatischen PS3-fanboy´s gemieden, gehasst udn ausgebuht da du ne 360 besitzt^^° Mir isses wurscht... es gibt bei amazon.co.uk eine Elite vür umgerechnet 235€ !!! Ich weiiß nicht... oder eine 20Gb 360 für umgerechnet 125€... wenn die PS3 bald keine preissenkung bekommt dann siehts sehr schweierig aus...
RWE-Burner-07 Posted March 29, 2009 Author Posted March 29, 2009 die 360 habe ich mir nur wegen banjo u. kazooie 3 geholt die restlichen games sind alle weinachts und geburtstagsgeschenke
Aziras Posted March 29, 2009 Posted March 29, 2009 Ich habe meine nur für meine Frau gekauft! Titel wie Viva Pinata Teil 1&2 und UNO ich rühr das Dingens kaum an, liegt daran das ich den Controller mitunter auch nicht mag. Sei es drum ich habe auf jedenfall nichts dagegen wenn jemand eine hat warum auch.
Recommended Posts