Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

sieht einfach nur geil aus.ich denke das hauptsächlich die ps3 die engine benutzen wird da die xbox angeblich schon am ihrem limiet ist:unschuldig:

Gast Heartz_Fear
Geschrieben

also was man deutlich erkennt ist, dass die shader bei der Xbox weniger gut abschneiden als bei der ps3 version! aber an die pc variante kommt natürlich keines heran!

Geschrieben
also was man deutlich erkennt ist, dass die shader bei der Xbox weniger gut abschneiden als bei der ps3 version! aber an die pc variante kommt natürlich keines heran!

ja das stimmt aber ich find immer viel gemütlicher auf einer konsole zu zockn als auf ein pcegal obs aufn pc 100 mal besser ausschaun

Gast Heartz_Fear
Geschrieben
ja das stimmt aber ich find immer viel gemütlicher auf einer konsole zu zockn als auf ein pcegal obs aufn pc 100 mal besser ausschaun

jap, hast recht! ^^

Geschrieben

also die Farben find ich auf Konsole schöner aber die Grafik und Sichtweite naja...

Allgemein gibt es doch schon ein paar Spiele auf PS3 u. XBOX die von der Grafik her locker mit halten können.

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte denke ich gerade bei Crytek vorsichtig sein.

War bei Crysis auch so man hat die ersten Trailer vom Spiel sowas von gefaked,das im am schluss die Grafik auf keinen Fall das niveau gehabt hat was versprochen wurde.Was nicht heissen soll das Crysis schlechte Grafik hat.

Hab mir selber gerade Trailer über die Cryengine 3 angeschaut fürm ich persönlich siehts schon wieder nich mehr aufn Stand der Dinge aus.

Bearbeitet von paiN
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich finde es sieht besser auf dem pc aus, denn ich finde die cry engine 2 sieht schon auf meinen pc mega p*rno aus und da kann kein spiel auf der konsole mithalten .

aber ich finde eine konsole lohnt zum zocken mehr ,denn irgendwann kann der pc nicht mehr die neuen games spielen, aber die konsole immer ^^