Zum Inhalt springen

CryEngine PC vs.Konsole


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear

also was man deutlich erkennt ist, dass die shader bei der Xbox weniger gut abschneiden als bei der ps3 version! aber an die pc variante kommt natürlich keines heran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was man deutlich erkennt ist, dass die shader bei der Xbox weniger gut abschneiden als bei der ps3 version! aber an die pc variante kommt natürlich keines heran!

 

ja das stimmt aber ich find immer viel gemütlicher auf einer konsole zu zockn als auf ein pcegal obs aufn pc 100 mal besser ausschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
ja das stimmt aber ich find immer viel gemütlicher auf einer konsole zu zockn als auf ein pcegal obs aufn pc 100 mal besser ausschaun

 

jap, hast recht! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte denke ich gerade bei Crytek vorsichtig sein.

War bei Crysis auch so man hat die ersten Trailer vom Spiel sowas von gefaked,das im am schluss die Grafik auf keinen Fall das niveau gehabt hat was versprochen wurde.Was nicht heissen soll das Crysis schlechte Grafik hat.

Hab mir selber gerade Trailer über die Cryengine 3 angeschaut fürm ich persönlich siehts schon wieder nich mehr aufn Stand der Dinge aus.

Bearbeitet von paiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also ich finde es sieht besser auf dem pc aus, denn ich finde die cry engine 2 sieht schon auf meinen pc mega p*rno aus und da kann kein spiel auf der konsole mithalten .

 

aber ich finde eine konsole lohnt zum zocken mehr ,denn irgendwann kann der pc nicht mehr die neuen games spielen, aber die konsole immer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...