Zum Inhalt springen

CryEngine PC vs.Konsole


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum soll ein PC keinen neuen Spiele abspielen können O.o ???

 

Das musst du mir mal etwas genauer erklären :ka:

Aktuelle PC Spiele verlangen aktuelle Hardware. Diese muss gelegentlich ausgetauscht werden.. was etwas ins Portmonnaie geht, aber da nur wenige Komponenten ausgetauscht werden müssen, ist das eigentlich nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
also was man deutlich erkennt ist, dass die shader bei der Xbox weniger gut abschneiden als bei der ps3 version! aber an die pc variante kommt natürlich keines heran!

 

sieht übelst geil aus aufm PC aber nur wenn du en richtigen hast...für nen gamer pc mit denen du z.b. crysis auf max. einstellungen spielen kannst bezahlst du locker mal 1000 €....

da haben die konsolen schon ne vorteil

 

Aktuelle PC Spiele verlangen aktuelle Hardware. Diese muss gelegentlich ausgetauscht werden.. was etwas ins Portmonnaie geht, aber da nur wenige Komponenten ausgetauscht werden müssen, ist das eigentlich nicht so schlimm.

 

naja..wenn ich mal so bedenke..nen neue cpu un ne neue graka..

joa...un dann noch was leistungsfähiges ...bezahlst du locker ma 500 -700 €

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es nur bei Spiele von Crytek zum Einsatz kommen oda auch von anderen Entwicklern ???

Ist die grafik besser als die von Killzone 2 ???

Wird Uncharted 2 an der Grafik rankommen oder sogar besser ???

Und ich hoffe Crysis erscheint dann auch für die PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es nur bei Spiele von Crytek zum Einsatz kommen oda auch von anderen Entwicklern ???

Ist die grafik besser als die von Killzone 2 ???

Wird Uncharted 2 an der Grafik rankommen oder sogar besser ???

Und ich hoffe Crysis erscheint dann auch für die PS3

 

Wird man abwarten müssen ob es besser wird.

Aber kann schon gut möglich sein da Crytek grundsätzlich immer sehr gute Engines programmiert.

Und Crysis auf der PS3 niemals. Bleibt exklusiv für den PC bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man abwarten müssen ob es besser wird.

Aber kann schon gut möglich sein da Crytek grundsätzlich immer sehr gute Engines programmiert.

Und Crysis auf der PS3 niemals. Bleibt exklusiv für den PC bestimmt.

 

schade , wer woll geil gewesen . hoffentlich läuft es einwandfrei auf der PS3 und auf der X soll es natürlich nicht einwandfrei sein . Zumindest die Grafik soll mit der PS3 Version nicht mithalten können . Wenn es genau andersrum ist , wäre es peinlich peinlich peinlich ...

und die Spiele sollen echte 1080p unterstützen , dann ist die X weg vom Fenster . ( soweit ich weiss unterstüzt die X keine echten 1080p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht übelst geil aus aufm PC aber nur wenn du en richtigen hast...für nen gamer pc mit denen du z.b. crysis auf max. einstellungen spielen kannst bezahlst du locker mal 1000 €....

da haben die konsolen schon ne vorteil

 

quatsch!

wenn du ahnung von hardware hast und du dir deinen eigenen PC zusammenstellst bekommste auch schon um die 800€ ne fette kiste, mit dem du crysis & farcry 2 locker drauf zocken kannst.

vorallem, wenn du dich auf AMD konzentriest.

generell zwar etwas weniger leistung als intel, dafür aber auch viel billiger:)

 

naja man muss halt nur wissen, welche hardware verbaut werden muss, dann geht das schon;)

 

 

 

 

naja..wenn ich mal so bedenke..nen neue cpu un ne neue graka..

joa...un dann noch was leistungsfähiges ...bezahlst du locker ma 500 -700 €

 

 

nicht unbedingt, solange du noicht gleich zum i7 greifst. momentan bekommst du auch locker billig high-end grafikkarten. es musst momentan nicht immer das neuste modell sein, da auch schon ältere modelle zum teil mehr als auch nur ein paar prozent weniger leistung haben als die neusten.

 

ich persönlich würde momentan noch ewtas abwarten, denn die neuen prozessoren stehen vor der tür. sowohl von AMD als auch von intel.

 

mit der materie muss man sich nur mal etwas beschäftigen, dann klappt das schon;)

 

 

aber an die grafik vom PC wird so schnell keine konsole rankommen.

allein, da die entwicklung für den PC schon jahre einstudiert ist und es einfach generell einfacher hanzuhaben ist als auf der konsole. allerdings ist der abstand momentan gring.

allerdings.. ist es auch nurnoch eine frage der zeit, bis der PC der konsole davonrast.

 

der vorteil ist einfach, dass du am pc einfach schnell und kostengünstig umrüsten kannst. bei ner konsole muss immer wieder n neues modell her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch!

wenn du ahnung von hardware hast und du dir deinen eigenen PC zusammenstellst bekommste auch schon um die 800€ ne fette kiste, mit dem du crysis & farcry 2 locker drauf zocken kannst.

vorallem, wenn du dich auf AMD konzentriest.

generell zwar etwas weniger leistung als intel, dafür aber auch viel billiger:)

 

naja man muss halt nur wissen, welche hardware verbaut werden muss, dann geht das schon;)

 

Jup. Ich hab für meinen PC vor einem halben Jahr knapp 700 € bezahlt und Crysis läuft mit 1920x1080 ruckelfrei (mit AA, AF). Grafikkarte und Prozessor sind übertaktet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...