Zum Inhalt springen

Der "was hört ihr beim zocken " Thread


tahiko

Empfohlene Beiträge

ich höre meistens die musik die das spiel von sich gibt, kann das net was zocken und dabei musik hören, aber das liegt vllt daran das man bei spielen wie RE und SH und alles was in die richtung geht den sound des games brauch damit es richtig geil rüberkommt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Das hätte man über Hi-Fi Rush auch sagen können, hat jedoch dem Studio leider nicht geholfen. Ich kann mir kaum vorstellen das die Entscheidungsträger bei MS dasitzen, und sich denken: "Das Spiel ist Nische, aber irgendwer wird es mögen! Da können wir ruhig mal ordentlich Geld verbrennen!".
    • Am besten Balan Wonderworld 2 oder Babylons Success!
    • Auf einen zeitnahe Ankündigung werden wir wohl noch etwas warten müssen. Last year, he suggested the studio would reveal its next game game closer to its release than has previously been the case, in a bid to combat “work-life balance issues” than arose from announcing what it was working on too soon. Das hört sich ja echt nach einer neuen IP an. “Many companies would insist on sticking to profitable franchises, but SIE’s culture and philosophy empower us to pursue new ideas. Art requires risk; You can’t engineer perfectly and predict how successful it will be. I’m incredibly thankful that SIE trusts us to leverage our past successes to explore brand new creative avenues.”  
    • Man kann Spiele schlecht finden oder man kann sich riesig darüber freuen, dass etwas genau der eigenen Hoffnung entspricht. Das sind beides nicht die gleichen Sachen.
    • Das kann man jetzt noch nicht sagen finde ich. Die arbeiten ja auch an irgendeinem "Project Mara" oder sowas. Was ich persönlich sagen kann: Die Devs machen einen sehr sympathischen Eindruck. Und Hellblade ist nunmal kurz, knackig. Kein stundenlanges OW-Abgrasen. Kann man positiv oder negativ, oder auch neutral "interessiert mich nicht" werten.
×
×
  • Neu erstellen...