Zum Inhalt springen

Grid oder Midnight Club


superdani666

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab beide und die unterscheiden sich ja wie tag und nacht, bei Grid fährste viel auf Rennstrecken und hast eine Masse an Rennwagen, bei MC:LA haste Rennen durch die Stadt mit Missionen usw.

 

Falls du Trophys Sammelst, Grid unterstützt keine nur bei MC:LA kannst du Trophys bekommen.

Muss aber sagen Grid hat mir mehr Spaß gemacht und hatt auch die bessere Grafik (meines erachtens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

GRID ist einfach ein hammer rennspiel! würde dir auch ganz stark zu dem raten! ^^

langzeitmotivation is da sicher und auch online macht es wirklich sehr viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir zu MCLA raten.Das ist ein Topspiel mit Top-Tuning Möglichkeiten.Es hat eine super Fahrphysik und einen klasse Soundtrack.Nach Burnout Paradise ist es mMn nach das beste Rennspiel was es im Moment auf dem Markt gibt.

 

Und hat auch noch den entschieden grösseren Frustfaktor :)

 

Also ich tendiere eher zu Grid, besonders Drift Rennen Online machen doch sehr viel spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hat auch noch den entschieden grösseren Frustfaktor :)

 

Also ich tendiere eher zu Grid, besonders Drift Rennen Online machen doch sehr viel spaß!

Hast du das Game vor oder nach dem Patch gezockt?

Also ich hatte keine Frustmomente.Spätestens beim dritten Anlauf hab ich die Rennen gemeistert.Und das will was heißen denn ich bin der größte Rennspiel-Noobie:schmoll:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...