Zum Inhalt springen

Automatisches Playroom Update bei jedem Konsolenstart


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Gestern schaute ich via Ustream so ein paar Amis zu,wollte dann einen Kommentar schreiben,bin aber auf die ''Dieses Spiel starten'' Schaltfläche gekommen,was ja öfters mal passiert.Was wurde gespielt?Playroom.

 

Da ich diesen Mist nicht haben wollte habe ich natürlich so oft den PS Button gedrückt bis ich irgendwann die Anwendung schließen konnte,ein Update runter laden wollte er auch schon.N un zum eigentlichen Problem.

 

Daraufhin wollte ich Playroom wieder löschen,wofür es aber keine Möglichkeit gab,weder im Einstellungsbrowser,noch vie Options Button.Also löschte ich die Downloaddatei und dachte es sei Ruhe.Denkste!

Denn jedes mal wenn ich jetzt die Konsole anmache kommt diese Scheiß Meldungf das er das Update für Playroom saugt,wenn es fertig geladen hat,kann ich es aber nicht mal installieren weil immer die Fehlermeldung kommt ''Fehler aufgetreten C-XXXXXXX''

 

Hat irgendwer das auch schon gehabt und weiß wie ich diesen Scheiß wieder beenden kann?Ich meine,karlich könnte den Mist einfach auf der Platte lassen aber der soll da nicht hin,im Ernst,das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...