Zum Inhalt springen

Frage zu Warhawk und extra Maps ?!


Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt,

 

ich werde mir in Kürze eine PS3 kaufen.Ich steige von der XBox um aus einigen Gründen.Voralldingen PS Home interessiert mich was ja aber noch a bissl dauert.Aufjedenfall bin ich online Zocker und habe mir schon "Warhawk" inkl. Headset bestellt.

Nun habe ich gelesen das es schon ein download Content gibt zu Warhawk.Brauche ich den?,werden viel die neuen Inhalte gespielt?,und wenn ich den brauche wovon ich ausgehe kann ich den umsonst downloaden oder kostet der was?,da wäre dann meine Frage ... brauche ich als deutscher Spieler unbedingt eine Kreditkarte oder geht das auch per Bankeinzug???

Ich hatte mal eine Kreditkarte jedoch brauchte ich sie nicht mehr.Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann denn ich will am Wochenende uneingeschränkt Warhawk genießen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neben patches die automatisch runtergeladen werden kannst du auch noch ein Add-on runter laden,

Omega Dawn.

Dieses enthält dann eine neue Map und ein neues schiff. das kostet (also bei mir ) 5,99 €.

Du musst das aber nicht downloaden. Wenn du das nicht tus kannst du halt nicht dieses level zocken und auch andere level in denen das schiff drin ist oder in der Ratationsliste ist. D.h wenn 2 levdel immer abweckselnd gespielt werden und eines das Omega level ist kannst du nicht daran teilnehmen.

 

Aber keine sorge! es gibt 5 große level und davon noch jede menge unterteilungen von einer map. und da spielen die meisten.

Also ich habe auch das add-on und es ist zwar gut aber nicht soo mein ding,

denn ich zocke immer level wo es egal ist ob man den download hat oder nicht.

 

Wie das mit kreditkarte 100% geht weiß ich nicht und ob es alternativen gibt. Ich habe die von meinem vater genommen, da ich damals noch keine besaß und hab den käse eingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du bräuchtest schon eine krditkarte!

allerdings soll "dieses jahr" noch eine bezahlungsmöglichkeit kommen.

 

das nennet sich dann glaub ich PS3-card und funktioniert wie eine prepaid-karte :ok: (zu kaufen dann bei amazon,mediamarkt,etc.)

 

 

ich selbst habe auch die erweiterung für 5.99€ gekauft und werde mir auch in naher zukunft die nächste erweiterung holen......dort wird es einen truppentransporter geben wo bis zu 9 leute reinppassen sollen!

einer fährt die anderen werden transportiert,können aber wie beim panzer obenraus schießen(jeder hat ne eigene scharte)

dazu soll es noch zwei weitere waffen geben.....leider weiß ich nich mehr genau welche waffen und wieviel es kosten wird :nixweiss:

 

ich werde mich nochmal schlauer machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...