Jump to content

Cod4 & Heli


chalk

Recommended Posts

Kollegen,

 

endlich, 7 Abschüsse in Folge und ich hatte den Hubi. Nur hab ich mir das ganz anders vorgestellt. Der flog ohne mich los. Ich dachte, ich flieg mit und baller manuell, mit dem Heli-Trick er automatisch und ich baller manuell mit. Jedenfalls ich blieb auf dem Boden und der ballerte ohne mich ein paar weg.

 

Was mach ich falsch, muss ich mich mit bestimmter Taste ins Fluggefährt zuerst reinsetzen ???

Link to comment
Share on other sites

nein. du kannst nicht drinnensitzen und mitschießen, haha geile vorstellung.. das dachte ich auch mal :naughty: es ist so, du kannst ihn rufen, zusehen wie er eine "sightseeing" tour macht, raketen verschießt die nie ankommen(insider wissen was ich meine..) und dann wird entweder A) nach 30 sekunden runtergeballert - mapabhängig, oder B) er dreht seine runden und schwenkt wieder ab.

 

heli ist ne tolle sache, aber meist uneffektiv:ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

gg okay transport, da reicht auch ein winkel wo die gegner spawnen, eine M60 und ein paar granaten :ok: aber meistens fliegt der heli spazieren, was ich allerdings komisch finde, weil am PC geht der voll ab jedesmal ^^ aber da sind auch mehr leute am server online, maybe thats why.

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

wenn der heli auf der ps3 oder xbox360 genau so abgehen würde wie am pc wären die spieler sehr schnell nicht mehr mutiviert.

 

da mit den analogstick einfach nicht schnell und genau genug reagiert werden kann um ihn runter zuschiessen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ja eben, aber du weisst über deren Existenz, du weisst was in Entwcklung ist. Es ist doch besser seit 3 Jahren zu wissen das ein Fable kommt als seit 3 Jahren nicht mal zu wissen an was Studio X oder Y überhaupt werkelt...Bedenke doch einfach mal das zw. Ankündigung und Release auch nochmal rund 2 Jahre vergehen...Wenn also jetzt was angekündigt wird kannst getrost davon ausgehen das das Spiel eventuell erst 2026 erscheint, während es bei Fablke druhaus schnel gehen kann da es ja seit 3 Jahren offziell ist das daran gearbeitet wird...Wann wurde denn z.b. Indiana Jones offiziell mit einem kurzen Teaser angekündigt?. Anfang des jahres gabs dann erstes Gameplay und Ende des jahres  soll es schon erscheinen...Ist doch cool. Aber man wusste sei Längerem das ein Indy von Machine Games kommt, genau darum gehts...
    • Heute die letzten 4 Folgen geschaut und mir steht noch immer der Mund offen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut es euch an und lasst euch überraschen. 
    • Respekt Bochum! Und wie Doof ist Düsseldorf? 😅
    • The rookie Staffel 3-4 Hat ein bisschen den Sender sehr verloren aber die Fälle sind immer noch cool und die Geschichte geht weiter... Waren zwei schöne Staffeln...  Staffel 5 bin ich bei Folge 10, zwei Folgen sind noch online dann ist erstmal Schluss mit kostenlosen gucken
×
×
  • Create New...