Jump to content

Recommended Posts

Posted

Kollegen,

endlich, 7 Abschüsse in Folge und ich hatte den Hubi. Nur hab ich mir das ganz anders vorgestellt. Der flog ohne mich los. Ich dachte, ich flieg mit und baller manuell, mit dem Heli-Trick er automatisch und ich baller manuell mit. Jedenfalls ich blieb auf dem Boden und der ballerte ohne mich ein paar weg.

Was mach ich falsch, muss ich mich mit bestimmter Taste ins Fluggefährt zuerst reinsetzen ???

Posted

nein. du kannst nicht drinnensitzen und mitschießen, haha geile vorstellung.. das dachte ich auch mal :naughty: es ist so, du kannst ihn rufen, zusehen wie er eine "sightseeing" tour macht, raketen verschießt die nie ankommen(insider wissen was ich meine..) und dann wird entweder A) nach 30 sekunden runtergeballert - mapabhängig, oder B) er dreht seine runden und schwenkt wieder ab.

heli ist ne tolle sache, aber meist uneffektiv:ohjeh:

Posted

gg okay transport, da reicht auch ein winkel wo die gegner spawnen, eine M60 und ein paar granaten :ok: aber meistens fliegt der heli spazieren, was ich allerdings komisch finde, weil am PC geht der voll ab jedesmal ^^ aber da sind auch mehr leute am server online, maybe thats why.

Guest m4d-maNu
Posted

wenn der heli auf der ps3 oder xbox360 genau so abgehen würde wie am pc wären die spieler sehr schnell nicht mehr mutiviert.

da mit den analogstick einfach nicht schnell und genau genug reagiert werden kann um ihn runter zuschiessen.

Posted

geh bitte ^^ der heli hat voll die große hitbox, ausserdem ist der mit wenig ratatatatatt unten :think: aber ja, vielleicht deswegen. ich glaub einfach die haben gespart an der umsetzung bzw. der accuracy haha.