Zum Inhalt springen

PS3 4.55 update nicht möglich. Wieso?


bonehelm

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hab ein Problem mit meiner PS3.

Aktuell ist auf meiner ps3 noch die firmware 4.53 aufgespielt.

Da es ja mittlerweile die 4.55 gibt, wollte ich diese aufspielen.

Über den Menüpunkt System-Aktualisierung bringt er mir zwar den Hinweis, dass eine Version 4.55 zur Verfügung steht, jedoch wenn ich versuche es zu updaten kommt die Meldung dass die Daten defekt(80029CCB) sind.

Nun hab ich mir gedacht, versuch ich das ganze doch per USB.

Kurz über die Sonyseite die 4.55 auf einen stick gezogen. Dann wollte ich das update über den Menüpunkt Systemaktualisierung durchführen, jedoch habe ich da keine Auswahlmöglichkeit mehr vom USB Stick das update durchzuführen.

 

Nun hab ich mir gedacht, dass ich es noch über den Safemode versuchen kann. Hab also die playsi ausgemacht und den powerbutton so lang gedrückt bis sie zwei mal gepiest hat. Dort konnte ich dann auch das firmwareupdate auswählen. Jedoch, als er die Daten auf dem Stick überprüft hat, hat er mir angezeigt, dass es nur die 4.53 ist.

 

Hat jemand eine idee was ich noch machen kann?

 

Vielen dank schon mal

 

Gruß bonehelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...