Zum Inhalt springen

RE5 Spielersuche


twenty3

Empfohlene Beiträge

hallo leute, entschuldigt bitte meine nicht ganz zum threat passende frage. ich bin kurz vor beendigung des profi modus, und habe bis jetzt noch keinen stromkasten gesehen, den ich für die " potz blitz " trophy brauche. kann mir jemand sagen in welchen lv ich die finde?

anscheinend bin ich blind. ( lol )

 

vielen dank schon mal:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gleich in Kapitel 1-1 beispielweise. Wo du vor dem Henker abhauen musst befindet sich ein solcher Stromkasten oben an einem längeren Pfal. Oder auch da wo der Kettensägenmann zum ersten Mal auftaucht! Er durchsägt ja erstmal das Schloß von dem Tor und läuft dann die Treppen runter, wenn du die Treppen aufwährts laufen willst gleich ganz am Anfang links noch davor eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz leicht in Lvl 1.1 Versammlung!

 

Wenn der Henker das Tor durchschlägt, durchlaufen und oben an einem der 2 Masten hängt je 1 Transformator. Du hast also mind. 2 Chancen.

 

Transformator 1: durchs Tor und direkt links rum - Mast 1 - wenn dort ein Gegner ist, auf dem Transformator schießen.

 

Transformator 2: einfach gerade aus, rennst dann direkt auf den Mast zu.

 

In irgend einem anderen Leben gibt es auch noch einen Transformator, aber KA ... in 1.1 isset am leichtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich in Kapitel 1-1 beispielweise. Wo du vor dem Henker abhauen musst befindet sich ein solcher Stromkasten oben an einem längeren Pfal. Oder auch da wo der Kettensägenmann zum ersten Mal auftaucht! Er durchsägt ja erstmal das Schloß von dem Tor und läuft dann die Treppen runter, wenn du die Treppen aufwährts laufen willst gleich ganz am Anfang links noch davor eigentlich.

 

vielen dank für die hilfe.

da hat man das spiel schon ein paar mal durch gezockt, aber diese sch**** kästen immer übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich schon wieder. hab das jetzt mit den stromkästen in lv 1.1 probiert, aber es klappt nicht. hab insgesamt bestimmt 6 typen eine damit verbraten, aber die trophy bekomme ich nicht. gibt es etwas bestimmtes worauf ich achten muss?

 

:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]

du weißt aber das du die damit töten musst und nicht nur schwächen^^

 

schwäch die durch einen schuss und dann brateste die damit, wenn sein muss, wart bis der stormkasten sich wieder entladen hat und schiesst dann nochmal drauf xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...