Zum Inhalt springen

Psn Code cyberpunk watch dogs Probleme


Empfohlene Beiträge

Servus

 

Hab heute versucht meinen Dlc Code den ich von Amazon bekommen habe zu laden.

Er wird akzeptiert, recht werden mir 2 Objekte angezeigt sind aber leicht gräulich angehaucht und kann diese 2 Dateien "nicht" herunterladen!

Nicht manuell und auch nicht automatisch.

 

Kennt sich da einer aus? Auch schon mal so ein Ärgernis gehabt? Wer ist dafür zuständig? ubisoft? Amazon? Sony?

 

Grüße

R-O-C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das es nen Code für die PS4 Version ist und du es mit der PS3 runterladen willst? oder umgedreht?

 

Wenn ja dann liegt es daran! der Code muss entweder für PS3 oder PS4 sein.

 

ansonsten ist es so wie du beschrieben hast grau aber nicht downloadbar weil du es das falsche System ist.

 

einlösbar ist er auf beiden Systemen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm so ne sch...

Okay danke für die Antwort.

 

Hab beide Versionen ps4 für mich und ps3 für meine Sis aber Amazon schreibt leider net hin welcher Code für was is. Dann muss wohl der 2te dran glauben.

 

brauchst ja nur mal mit der PS4 zu schauen ob es downloadbar ist...also mit deinem Acc

und danach mit der PS3 mit deinem Acc...eins von beiden muss gehen

 

sollte es bei der PS3 gehen war es ein PS3 Code

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...