BANG5576 10 Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 Guten Morgen Hab momentan Probleme mir meiner PS3 fast jedes mal wenn wir ein spiel in Ghosts fertig haben und zurück in die Lobby kommen Freeze meine Konsole ein und mir wird ein Black Screen angezeigt und muss die Konsole neustarten.. das komisch ist bei anderen spielen BO2 oder MW3 habe ich diese Probleme nicht nur bei Ghosts und es nervt mich tierisch ab Spiele werden auch sofort erkannt und laden recht schnell Laser hab ich auch schon gereinigt und keinen Schmutz oder sonstiges festgestellt... auf der Spiele CD sind auch keine Kratzer oder ähnliches zu erkennt... hat vllt einer von euch eine Ahnung was ich noch machen könnte oder woran es liegen könnte ? verzweifel langsam Hab die PS3 Slim 160gb MfG Link to post Share on other sites
Das_Krokodil 10 Posted June 1, 2014 Share Posted June 1, 2014 Versuch mal, das Game zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren. Manchmal hilft das bei generellen Problemen. Link to post Share on other sites
BooN 6 Posted June 2, 2014 Share Posted June 2, 2014 Battlefiled kaufen! Link to post Share on other sites
Recommended Posts