Jump to content

nacht durchzocken

Recommended Posts

wer hat lust heute ab 22 uhr die nacht mit mir durchzuzocken um paar trophäen zu kriegen. mit diesen online 200 oder 500 online matches???????

Bin für alle bereit. meine addy kennt ihr ja. hehe. wohlgemerkt kann das nur mit einer Person machen, da sonst immer der andere warten müsste

Why so Serious ????

MFG

Tundert

PS: falls es diesen Thread schon gibt dan closen

OMG!!!

Was bringt dir den die Thropy? NIX!

Es wäre dann nur noch Zwangspielen nach paar Partien und würde gar kein Spaß machen.

Also das ist hart, für was Leute alles bereit sind für eine Thropy. :muede:

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

wer hat lust heute ab 22 uhr die nacht mit mir durchzuzocken um paar trophäen zu kriegen. mit diesen online 200 oder 500 online matches???????

Bin für alle bereit. meine addy kennt ihr ja. hehe. wohlgemerkt kann das nur mit einer Person machen, da sonst immer der andere warten müsste

samstag abend okay ?

neee, ganze nacht würd ich auch nicht aushalten. zumal ich morgen arbeiten muss :-(

aber würd sich für mich eh net lohnen. hab heute meine letzte online-trophäe bekommen. habe nun alle :-) (also alle online-trophäen)

hast schion gut gezockt mit ken aber mit seth musste noch üben :)

sie spielen zum beispiel Hanna Monata oder wie dass auch immer heißt um Platin zu bekommen

OMG!

Das ist lächerlich, aber na ja, wer die Thropies braucht, denen sollen sie gegönnt sein.

Zumindest ich, spiele die Spiele nur um Spaß zu haben. Die Thropies hole ich entweder durch Zufall oder erst wenn ich das Spiel durchgespielt habe und die Thropies Sinn ergeben, d.h. sie bringen mich dazu z.B. einen Modi auszuprobieren von dem ich nicht so viel halt, evtl. ändert sich ja dann meine Meinung.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493