Zum Inhalt springen

nacht durchzocken


Tundert

Empfohlene Beiträge

wer hat lust heute ab 22 uhr die nacht mit mir durchzuzocken um paar trophäen zu kriegen. mit diesen online 200 oder 500 online matches???????

 

Bin für alle bereit. meine addy kennt ihr ja. hehe. wohlgemerkt kann das nur mit einer Person machen, da sonst immer der andere warten müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat lust heute ab 22 uhr die nacht mit mir durchzuzocken um paar trophäen zu kriegen. mit diesen online 200 oder 500 online matches???????

 

Bin für alle bereit. meine addy kennt ihr ja. hehe. wohlgemerkt kann das nur mit einer Person machen, da sonst immer der andere warten müsste

samstag abend okay ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, ganze nacht würd ich auch nicht aushalten. zumal ich morgen arbeiten muss :-(

aber würd sich für mich eh net lohnen. hab heute meine letzte online-trophäe bekommen. habe nun alle :-) (also alle online-trophäen)

hast schion gut gezockt mit ken aber mit seth musste noch üben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie spielen zum beispiel Hanna Monata oder wie dass auch immer heißt um Platin zu bekommen

 

 

OMG!

Das ist lächerlich, aber na ja, wer die Thropies braucht, denen sollen sie gegönnt sein.

Zumindest ich, spiele die Spiele nur um Spaß zu haben. Die Thropies hole ich entweder durch Zufall oder erst wenn ich das Spiel durchgespielt habe und die Thropies Sinn ergeben, d.h. sie bringen mich dazu z.B. einen Modi auszuprobieren von dem ich nicht so viel halt, evtl. ändert sich ja dann meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hallo. Ich kann  Jetzt war nur vermutlich, aber eigentlich dürfte nichts dagegen sprechen dass du GOTY Version kaufst und installierst. Vorher natürlich das hauptspiel erstmal deinstallieren aber deine speicherungen beibehältst. Denn wenn du dann die GOTY version installierst, wird er das normale hauptspiel wieder installieren. Deine speicherdaten sind dnn ja noch vorhanden und kompatibel,  vermute ich... Ich hatte damals von Witcher 3 nur das normale spiel. Hatte dann das spiel deinstalliert und jemanden anderem verkauft. Dann war irgendwann im laden die GOTY Edition mit den beiden grossen DLCs dabei und ich habe es mir erneut geholt, installiert und konnte trotz der GOTY Editionen meinen letzten speicherstand laden weil ich den nicht gelöscht hatte. Und die DLCs wurden automatisch integriert..  
    • ist zwar nicht Xbox aber das könnte Microsoft echt weh tun was Einnahmen anbelangt  https://www.golem.de/news/nach-cyberangriffen-us-regierung-wandert-zur-microsoft-konkurrenz-ab-2403-183287.html
    • Hab mich mit der Pro nicht so befasst, weil sie für mich nicht infrage kommt. Aber nach allem, was so bekannt ist, kann ich mir einen Preis unter 600 Euro absolut nicht vorstellen. Der GPU Sprung ist ja gewaltig. 
    • Ok so war das. Ist mir dann zu spät. ^^
    • Ich habe dir doch geschrieben das es auch auf Sat 1 kommt jeden Tag, aber halt nur zum größten Teil Nachts: https://www.fernsehserien.de/big-brother/sendetermine/-1
×
×
  • Neu erstellen...