Zum Inhalt springen

PlayStation 3 bei eBay?!


Rhyno

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Da ich auf der Suche nach einer günstigen PlayStation 3 bin, stoß ich auf die Seite eBay. Für rund 340€ gibt es dort eine neue PlayStation 3 inkl. einem Dualshock 3 Controller. Ist es ein Risiko hier einzukaufen?! Schließlich ist es ein Händler, er gibt auch 24 Monate Garantie! Kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?

Sony Playstation 3 Konsole -NEU & OVP-( SIXAXIS HDMI ) bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 14.04.09 06:01:09 MESZ)

 

Denkt ihr das zum Osterangebot, die Preise bei eBay niedriger werden?

 

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Amazon UK ist günstiger... 250 Pfund habe ich gerade gesehen... das ist also unter 300€, würde dort auch bestellen, aber bin minderjährig und habe selbst nur Ne Prepaid Master Card & meine Familie hat keine KK

 

Sony PLAYSTATION 3 80 GB Console with Killzone 2 (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Bearbeitet von AhrensburgAlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es im deutschen Amazon.de Bereich, bestelle nur sehr ungerne aus England, vor allem ist ja dann auch der Karton komplett in Englisch!^^

 

Karton auf den ist doch ein problem, die ist den sowieso nur im schrank oder in der ecke... und nur wegen den karton 40€ mehr auszugeben ist doch echt kindisch.... bei dem angebot dass ich gepostet hab ist noch ein cooles game dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal nebenbei:

 

Den Käuferschutz von PayPal kann man in die Tonne kloppen.

Der einzige Vorteil von PayPal ist die schnelle abwicklung.

 

Das gute an dem angebot ist das du mit paypal zahlen kannst und somit wenigstens ein wenig abgesichert bist(käuferschutz).

 

Sieht eigentlich ganz gut aus das angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...