Zum Inhalt springen

PlayStation 3 bei eBay?!


Rhyno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Topic: Teure Elektrogeräte würde ich bei ebay nie kaufen.

 

OT:

 

Die Bearbeitungszeiten von PayPal sind immens lang. Bis sich dort mal was tut sind schon einige Tage vergangen. Wenn sich den überhaupt mal was tut, den oft mals bekommt man nur irgendwelche standard Mails.

 

PayPal behauptet auch oft das Post nicht angekommen sei. Beispielsweise Kontoauszüge o.ä. als Beweismaterial.

 

Oftmals muss man auch eine Anzeige bei der Polizei erstatten und diese dort hinsenden oO

 

Abgekürzt: Es wäre zu lang alles aufzuzählen und nein ich laber nicht alles nach. Durfte selber schon erfahrung damit machen, aber schaut selbst:

 

Let me google that for you

 

 

 

aha,Begründung?

Oder wolltest du einfach nur mal was sagen?

Bearbeitet von Majoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Da ich auf der Suche nach einer günstigen PlayStation 3 bin, stoß ich auf die Seite eBay. Für rund 340€ gibt es dort eine neue PlayStation 3 inkl. einem Dualshock 3 Controller. Ist es ein Risiko hier einzukaufen?! Schließlich ist es ein Händler, er gibt auch 24 Monate Garantie! Kann man eigentlich nichts falsch machen, oder?

Sony Playstation 3 Konsole -NEU & OVP-( SIXAXIS HDMI ) bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 14.04.09 06:01:09 MESZ)

 

 

mhm in deinen link ist keine ps3 für 340 euro zu sehen :schmoll:

 

Das gute an dem angebot ist das du mit paypal zahlen kannst und somit wenigstens ein wenig abgesichert bist(käuferschutz).

 

:think: ein wenig abgesichert :schmoll: man sieht das du net viel mit paypal machts :tongue2: mit paypal hast du 100% käuferschutz mehr sicherheit geht net :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topic: Teure Elektrogeräte würde ich bei ebay nie kaufen.

 

OT:

 

Die Bearbeitungszeiten von PayPal sind immens lang. Bis sich dort mal was tut sind schon einige Tage vergangen. Wenn sich den überhaupt mal was tut, den oft mals bekommt man nur irgendwelche standard Mails.

 

PayPal behauptet auch oft das Post nicht angekommen sei. Beispielsweise Kontoauszüge o.ä. als Beweismaterial.

 

Oftmals muss man auch eine Anzeige bei der Polizei erstatten und diese dort hinsenden oO

 

Abgekürzt: Es wäre zu lang alles aufzuzählen und nein ich laber nicht alles nach. Durfte selber schon erfahrung damit machen, aber schaut selbst:

 

Let me google that for you

 

 

 

 

 

ganz schön klugscheißerisch kommst du rüber mein Freund. Allerdings sollte man sich sein "ergoogeltes" auch vorher selbst einmal durchlesen bevor man gefähliches Halbwissen weitergibt. Bei jedem Link folgen auf eine schlechte Bewertung für den Käuferschutz(die meistens unter besonderen Umständen zustande kamen) mindesten 7 Gute.

Folglich bist du wohl doch nur ein Nachplapperer...

 

 

aber nix für ungut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "ergoogeltes" habe ich mir genug und genau durchgelesen. Das es auch positive resonanz gibt bestreite ich garnicht, fakt ist jedoch, das der PayPal Käuferschutz nicht das hergibt was es verspricht und darüber hinaus auch sehr umständlich und unnötig kompliziert gestaltet ist.

Summa summarum sollte man sich nicht auf den PayPal Käuferschutz verlassen.

 

Wie du darauf kommst das ich "klugscheißerisch" rüberkommen, kann ich nicht nachvollziehen. Habe lediglich meine Erfahrungen mit PayPal gepostet. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid wenn ich dich dadurch gekränkt haben sollte. Scheinst ein inniges verhältnis zu PayPal haben, oder du hast interesse an einem gebashe doch leider bist du dafür geistig nicht genug bewaffnet.

 

ganz schön klugscheißerisch kommst du rüber mein Freund. Allerdings sollte man sich sein "ergoogeltes" auch vorher selbst einmal durchlesen bevor man gefähliches Halbwissen weitergibt. Bei jedem Link folgen auf eine schlechte Bewertung für den Käuferschutz(die meistens unter besonderen Umständen zustande kamen) mindesten 7 Gute.

Folglich bist du wohl doch nur ein Nachplapperer...

 

 

aber nix für ungut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dwosch, das ist der grund warum ich nicht mehr soviel in Foren schreibe, weil alles was man sagt/schreibt wird gleich kritisiert.

Es sind einfach zuviele Kinder unterwegs, leider ist das in den meisten Foren schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh dwosch...bitte...lass die Studivz-Sprüche :D

 

Naja, wie du meinst. Ich bleib dabei und bin froh,dass der Käuferschutz überhaupt existiert, da es ein integriertes,nicht selbstverständliches Feature ist und meinen Erfahrungen entsprechend habe ich davon profitiert.

 

 

achja..und Hene, wie alt bist du denn dass du mich als Kind betitelst?

Back to topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein geistreicher Kommentar. Du weisst aber schon dass das Leben nicht nur aus Foren und social-networks besteht oder?

 

Der Spruch stammt übringens aus der Fresh Prince of Bel-Air.

 

oh dwosch...bitte...lass die Studivz-Sprüche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...