Zum Inhalt springen

PSN Anmeldungs Problem


EugeScream

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Leute c:

 

Ich habe Folgendes Problem und zwar ich habe mir vor drei Tagen eine Ps3 gekauft und habe wie es normal ist ein Benutzer erstellt und habe darauf GTA V offline gespielt, aber ich konnte mich ei PlayStation Network nicht anmelden da ich momentan kein Internet hatte.

Ich wollte mich heute anmelden und konnte es nicht wönnenicht mit der Anmelde ID (Email-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden". Mein Problem ist folgendes auf meinem neu erstellten Online Account möchte ich weiter die Daten meines Offline Benutzerprofil weiter behalten, da die Speicherstände nicht importierbar sind.

 

Wie kann ich mich auf dem Benutzer anmelden so das ich weiter auf dem Benutzer GTA Spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre erstma schön wenn du dein problem mal vernünftig beschreibst, bekommt man ja kopfschmerzen wenn man deinen text liest.

 

Hast du schon einen account, hast du keinen? Was drückst du wenn du dich ins psn einschreiben willst, neuer account oder bestehender? Müsste man jetzt alles wissen aber bitte beschreib dein problem vernünftig denn so ist es echt schwierig dir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er will sagen, das sein bestehenes Benutzerprofil bereits mit einer PSN ID verknüpft ist und er es "entknüpfen" möchte, um eben die Savegames nicht zu verlieren weil er gerne eine neue PSN ID haben möchte bzw. mit dem Benutzer verknüpfen will.

 

Meine Antwort

Kurz und knapp: NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, war gerade unterwegs und es musste schnell gehen.

 

Na ich habe schon einen Account und ich möchte mich jetzt im Psn der Ps3 einloggen nur es geht nicht und da steht dann "Die von Ihnen eingegebene Online-ID kann nicht verwendet werden. Bitte geben sie eine andere Online-ID ein." In anderen Foren sagen alle ich soll einen neuen Benutzer erstellen (was ich auch gemacht habe) aber ich möchte aber nicht meinen Speicherstand verlieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...