Zum Inhalt springen

Guitare Hero III Gitarre


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

 

Ich wollt mal nach langer Zeit wieder GH III Legend of Rock spielen doch als ich den Adapter dransteckte (an die PS3 natürlich) und die PS Taste an der Gitarre drücke will die :_wanken2: Gitarre nicht von der PS3 angenommen werden !!

 

Versuch nun seit einer Halben Stunde die Gitarre anzuschließen doch des will einfach nicht klappen ...

 

Wenn es so einen Therad schon gibt könnt ihr den ja schließen und am besten einen Link dazu hinführen mit den Optionen die ich durchführen kann damit ich das Problem bald bewältigt hab :zwinker:.

Ich danke schon mal für die guten Beiträge

MfG Sackboii^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das Problem hatte ich auch schonmal. Guck dir mal den Empfänger an der in der Playsie steckt. Blinkt da noch das rote Licht?

 

Sollte dieses Licht nicht mehr an sein oder blinken ist der Empfänger hinüber.

 

Bin dann zum Händler zurück gefahren und der hat mir nen neuen gegeben und seitdem hat es wieder einwandfrei funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es bei mir auch Anfangs. Bis er nachher gar nicht mehr geblinkt hat.

Aber selbst wie er noch geblinkt hatte bekam ich keine Verbindung. Und am anderen Tag hat er wie gesagt gar nicht mehr geblinkt bzw. das Licht war nicht mehr an und dann war der Empfänger hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...