Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu.

Ich habe eine Frage, und zwar:

Es gibt ja einige PSX-Spiele, die nur bedingt bzw. gar nicht auf der PS3 laufen. Leider gehört da, laut playstation.de und laut meiner PS3, Tomb Raider 2 zu. Da ich das nicht umsonst hier rumliegen haben lassen will, wollte ich fragen, ob die Kompatibilität weiter ausgebaut wird oder ob ich das Game in naher Zukunft gar nicht zocken kann.

Hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Gruß,

yax.

Geschrieben

Auf der PS-Seite mit der Abwärtskompatibilitätsliste steht geschrieben, das diese mit weiteren Systemupdates auch weiter ausgebaut wird. Ich habe bisher nur FFXII auf der neuen Konsole gespielt und musste wechseln wegen grafischer Probleme und hoffe nun, das Sony Wort hält und die Kompatibilität weiter verbessert.

Also Yax: Daumen drücken und hoffen!!! :ok:

Geschrieben
Also Yax: Daumen drücken und hoffen!!! :ok:

Hehe, alles klar. ;-)

Ärgerlich nur, dass Tomb Raider 3+4 + Chronicles laufen -.-

Geschrieben

Wie erwähnt: ich habe bisher eigentlich nur FFXII ausgiebig gespielt. Es ging auch ohne Problem, nur in schnelleren Filmsequenzen mit mehr Action fing die Grafik an zu stottern. Und das mindert den Spielspass immens! Also bin ich dann doch wieder zurück zur guten alten PS2...

Edit: GoW II habe ich auch gespielt und das lief komplett ohne Probleme. Nur der Charakterschatten fehlte!

Geschrieben
Wie erwähnt: ich habe bisher eigentlich nur FFXII ausgiebig gespielt. Es ging auch ohne Problem, nur in schnelleren Filmsequenzen mit mehr Action fing die Grafik an zu stottern. Und das mindert den Spielspass immens! Also bin ich dann doch wieder zurück zur guten alten PS2...

Edit: GoW II habe ich auch gespielt und das lief komplett ohne Probleme. Nur der Charakterschatten fehlte!

GoW 1 habe ich hier liegen, schenke ich morgen meinem Bruder.^^ Aber hab leider nur die 40GB - PS3 ;)

Geschrieben

Hi,

also bei mir läuft Tomb Raider 2 ohne Probleme. Es sieht halt ziemlich schlimm aus. :) Und diese Steuerung. Aber irgendwie macht es trotzdem Spaß. :)