Zum Inhalt springen

PROTOTYPE best game 09 ???


nikmal

Empfohlene Beiträge

Ich warte schon seit 2 jahren auf prototype und die zeit wird immer weniger bis es kommt ich freu mich ja schon riesig ich schätze das das locker mit assassin´s creed nd gta mit halten kann was meint ihr also besser als assassins creed find ich es jetzt schon besser als gta kann man nicht verschiedene themen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch gespannt auf Prototyp. Die ersten Videos haben mir zwar nie zugesagt, aber mittlerweile habe auch ich ein wenig Blut geleckt und hoffe mal dass es kein Reinfall wird.

Besser als AC wird es bestimmt, oder zumindest genauso gut. Es wird sicherlich nicht mit der Grafik mithalten können, aber an Abwechslung sollte es wohl nicht fehlen, was ja bei AC ein großes Problem war.

An einen ähnlich großen Erfolg wie GTAIV glaube ich nicht, aber zumindest für mich hat Prototyp schonmal einen Pluspunkt mehr, da es auf Fiktion aufbaut, und ich einen Anti-Helden mit Superkräften bevorzuge :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dazu kann man jetzt ja sogut wie gar nix sagen.

Wer will denn bitte beurteilen ob das besser ist als Assassins Creed??? Das sagst du anhand von Trailern???

 

Also wenn ich überlege was es für geniale Filmtrailer gibt, und wie schlecht manche Filme dann wirklich sind.... Na danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dazu kann man jetzt ja sogut wie gar nix sagen.

Wer will denn bitte beurteilen ob das besser ist als Assassins Creed??? Das sagst du anhand von Trailern???

Ich rede ja nur von mir und besser als AC zu sein, wäre keine Kunst. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ja nur von mir und besser als AC zu sein, wäre keine Kunst. Meine Meinung.

 

Dann setzt du ja die Messlatte ganz schön weit unten an wenn du AC ja eh doof findest. Dann ist es ja für Prototype ein leichtes für dich "DAS" Game überhaupt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ja nur von mir und besser als AC zu sein, wäre keine Kunst. Meine Meinung.

 

Ich glaub es wird genau so sein wie Assenssins Creed.

 

Prototype wird etwas mehr Umfangreicher als AC aber wird genau so schnell langweilig, wenn die KI zu doof ist.

 

Vorallem ist man in Prototype fast unsterblich. Spielt man GTA IV mit den Gesundheits Cheat wird das Game auch langweilig, wenn man von Polizei verfolgt wird und noch unsterblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann setzt du ja die Messlatte ganz schön weit unten an wenn du AC ja eh doof findest. Dann ist es ja für Prototype ein leichtes für dich "DAS" Game überhaupt zu werden.

""DAS" Game überhaupt" wird es wohl nicht, auch nicht für mich, aber ich denke schon dass es mir mehr Spaß machen wird. Genaueres kann man natürlich erst nach dem Release sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...