Zum Inhalt springen

Lohnt sich MCLA SOUTH CENTRAL DLC ??


Pzyconator

Empfohlene Beiträge

Servus @ all .....

 

Wollte mal fragen ob sich das Add-On für Midnight Club LA aus eurer Sicht lohnt ... Bin nämlich am überlegen ob ichs mir holen soll und hab gedacht ich frag mal hier da es bestimmt User hier gibt die schon Erfahrungen mit dem DLC gesammelt habren. MFG pzyco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ich finde das echt eine Frechheit wenn wir schon so viel für ein Spiel bezahlen und dann nochmal etwas draufzahlen sollen-.-

 

Ne ich finde dieser DLC ist es wert, weil viel enthalten ist.

Ich finde die DLC von Burnout (einzelne Fahrzeuge) oder die Kostüme von LBP eine Frechhheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...