Jump to content

The Last Of Us - Probleme


Recommended Posts

Hallo!

Sorry, falls dieses Problem schon irgendwo behandelt wurde, aber ich konnte bisher nichts finden. Allerdings funktioniert die Suchoption hier auf meinem Handy auch nicht wirklich.

 

Ich habe folgendes Problem mit The Last Of Us:

Ich stecke ohne Elli in der Küche vom Hotel fest (Gourmetküche) bzw. im dahinter liegenden Speiseraum.

 

Eigentlich sollte in der hinteren linken Ecke eine Leiter vor der versiegelten Doppeltür liegen, damit ich an dieser hochklettern kann.

 

Doch das Problem: da ist keine Leiter!!! Habe schon mehrere Filme auf YouTube angeschaut,mir ein Lösungsbuch gekauft und im Internet geschaut.

 

Überall liegt die Tür neben der Pfütze und vor der Tür. Aber bei mir ist weit und breit keine Leiter zu finden. Habe auch den ganzen Raum inklusive Küche durchsucht, ob die vielleicht bei einem Update umplatziert wurde.

 

Nö. Die benötigte Leiter ist nicht vorhanden.

 

Hat jemand Tipps wienich weiter komme oder wie ich das Spiel animieren kann, die erforderliche Leiter dort hinzulegen?

 

Bin am verzweifeln...

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Link to post
Share on other sites

Also ich habe auf Anhieb Lösung bei Naughty Dog gefunden, Sollten Ladeprobleme oder im Spiel Inhalte nicht funktionieren rät Naughty Dog diese Anleitung:

 

Entfernen eines Spieldaten-Dienstprogramms vom PLAYSTATION 3-System.

 

1 . Gehe im PS3-Home-Menü zu Spiel > [spieldaten-Dienstprogramm].

 

Hinweis: Achte darauf, [spieldaten-Dienstprogramm] auszuwählen. Durch die Auswahl von "Speicherdaten-Dienstprogramm" werden deine Speicherdaten gelöscht.

 

2. Gehe zur Spieldaten-Dienstprogrammdatei, die du löschen möchtest (das ist der Name des Games, das du gespielt hast), drücke die Dreieck-Taste und wähle "Löschen" aus. Drücke zur Bestätigung des Löschvorgangs die X-Taste. Damit wird das Spieldaten-Dienstprogramm für das ausgewählte Spiel entfernt.

 

Hinweis: Wenn du dieses Spiel wieder spielen möchtest, wirst du dazu aufgefordert, das Spieldaten-Dienstprogramm erneut zu installieren. Dieser Vorgang kann mehrere Minuten in Anspruch nehmen.

D-naekk.png

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...

Ist eine schöne Anleitung, aber helfen tut sie mir nicht. Da diese Aktion nichts gebracht hat.

Das Kapitel heisst "Der Wald". Ich bin in der (Vor-)stadt wo Bill wohnt. Bin nun nach dem Plattenladen eine Leiter hoch, über die Holzplatte, Holzplatte genommen und neben die zweite Leiter gestellt. Leiter hoch, mit der Holzplatte der auf das andere Dach gegangen. Nun sah ich auch schon den Clicker der nah bei der Leiter wartet. runter gegangen und dann war schluss. hab schon dreimal neu angefangen und immmer ist an der selben stelle schluss. Ein mal konnte ich noch den Clicker erledigen. Alle Texturen verschwinden und ich bin in der Luft und irgendwann fall ich tot zu boden. Hab dann versucht das Spiel zu beenden und dann kommt ein schwarzer Bildschirlm und PS3 piept 3 mal

Edited by Temprakon

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...