Zum Inhalt springen

Import/Export Index Spiele


Bonsai20

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Österreicher und fliege nach UK (über Deutschen Flughhafen) - Wenn ich in UK ein in Deutschland nicht erhältliches Spiel kaufe und am Flughhafen kontrolliert werde, kann der Zoll dies dann einziehen auch wenn ich nur auf der Durchreise in meine Heimat bin?

 

Ich hoffe die Frage war verständlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus das du nur umsteigst ! Ich glaube da nicht dran das dann dein Gepäck kontrolliert wird...mach es einfach in deinen Koffer und es wird durch gehen. Kann mir nicht vorstellen das die nur wegen ein Spiel deinen Koffer öffnen. Also keine Sorgen ...um welches Spiel handelt es sich?

 

Viel Spaß in England ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte das spiel nicht mitdürfen? man darf auch in deutschland indizierte spiele besitzen. einzig der verkauf in DE ist verboten. Und das mit den verfassungsfeindlichen symbolen: ich konnte enemy front uk version einfach bei gameware bestellen und nach DE liefern lassen :nixweiss:

also da sollte nichts passieren am flughafen haben die bei mir auch nicht the darkness 2 eingezogen... das juckt die glaube ich kaum :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...