chriscjk Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Wie geschrieben nach dem patch mit den Trophys ist das game irgendwie cut .Kann das sein ? Oder irre ich mich da ?
Tomo Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Du irrst dich da. Hab den Trophy Patch und das spiel ist immer noch uncut. Ich glaub bei der PC Version gabs so ein Problem dass das Spiel bei einem Patch cut wurde, aber keine Ahnung...
Br@inde@d Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Wie geschrieben nach dem patch mit den Trophys ist das game irgendwie cut .Kann das sein ? Oder irre ich mich da ? Nenne doch mal ein paar beispiele.... Kann aber eigentlich nicht sein......
Broi!ler Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Beziehungsweise hab ich nach dem Trophy-Patch keinen Unterschied bemerkt!
StuRodriguez Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Nachdem der DLC (The Lost and Damned) veröffentlicht wurde, war die 360-Version für eine kurze Zeit gekürzt, allerdings wurde dies direkt wieder rückgängig gemacht. Der Trophy Patch hat nichts zensiert.
chriscjk Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 Zum Beispiel sah man am anfang viel rote Flüssigkeit an der Motorhaube,beim überfa... jetzt nicht !!!???
Broi!ler Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Ich sah da keinen Unterschied. Könnte aber daran liegen, das ich auf sowas nicht wirklich geachtet habe.
marcel Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 also mit dem blut ist glaube ich wirklich weniger
CLS_Shark Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Ich habe auch nix bemerkt! Achte darauf aber auch nicht. Bin nicht so Blut geil. Warum sollten sie mit dem Trophy Patch gleichzeitig das Game entschärfen? Würden sie einen nicht "vorwarnen"?
Br@inde@d Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Das mit dem Blut kann ich nicht bestätigen! Bei meiner Fahrweise landet gerne mal ein Fußgänger auf der Motorhaube. Es ist nach wie vor gleich viel rote Suppe vorhanden.
Empfohlene Beiträge