Zum Inhalt springen

Welche Tastertur & Maus .. Für .. PS3


Wanni33

Empfohlene Beiträge

Hallo !!

 

So wie ich das sehe und lese ..

haben die meisten aber noch immer T & M von Logitec.

 

Bei meinem Labeltec - Media Wireless Desktop 800

Reagiert die Maus nur sehr schlecht.

Ich kann grade mal ebend im PS3 Menü rum Skrollen, im Game (UT) geht nix mehr.

Weder Tastertur noch Maus.

 

Deswegen frage ich ja hier was IHR so habt, und was Leuft.

 

 

2.: Frage !!!!

Hat den Schon wehr "UT" mit T & M anf der PS3 so richtich gezockt ??

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich sehe das echt zwiegespalten. Ich bin voll bei dir. Es ist gut das Sony den gleichen Fehler nicht nochmal macht. Schade ist es jedoch das sie das Spiel gar nicht anbieten. Man hätte es in betreffenden Ländern ja komplett ohne MP anbieten können, dafür aber etwas günstiger. 
    • Die beiden größten Fische habe ich beim ersten Versuch  rausgezogen, zwei Würfe zwei Fische und immer den großen..  Schon witzig wenn man ein Fisch rauszieht der mehr wiegt als ein Bus Witzig ist auch der Atommüll. Der Reifen und die Pakete und zu guter Letzt die fischfrikadelle Nein leider nicht..   
    • Man kann für die Railroad, das Institut, die Bruderschaft und für die Minutemen diverse Aufträge erledigen. Aber irgendwann kommt der Punkt an dem du jeweils gefragt wirst, ob du dich der "Gruppierung" vollends anschließen willst. Und da weis ich nicht wie das dann mit den anderen Gruppen ablaufen wird. Denn manche davon sind gegenseitig verfeindet. Daher will ich mich vorerst noch nicht vollends irgendwo verschreiben und mache Quests so lange es geht.
    • Am PC wird gerne noch mehr geheult als auf Konsolen , war aber auch immer schon so aber ehrlich bei schlecht optmierten Games wo dir die 4090  und ein i9 abschmiert versteh ich es ja auch noch aber gibt auch viel unsinniges  aber scheint heute modern zu sein über alles auf zu regen egal bei welchem Thema .
    • Das ist doch richtig bei HD2 hat sich jeder aufgeregt das man Spiele da kaufen kann.  Jetzt sorgen sie dafür das es dort nicht verkauft wird und die Comunity heult wieder rum. 
×
×
  • Neu erstellen...