Zum Inhalt springen

Ghostbusters in Uk kaufen??


psykomen

Empfohlene Beiträge

naja die frage ist heutzutage doch net mehr notwenidig..

 

da ja seit der ps2 mittlerweile jedes game aus den uk multilingual ist :ok:

 

und für die ps3 sowieso auch den........

 

So ganz richtig ist das aber nicht.

Spiele bei denen es Versionsunterschiede gibt in den verschiedenen Ländern, müssen nicht multilingual sein. Bzw. nicht Deutsch.

Siehe Fallout 3, Call of Duty 5 oder auch Fifa 09.

 

Bis jetzt waren aber zumindest meine Games die ich in UK gekauft habe, und das sind nicht wenige, alle Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Diese Optionen sollten aktiviert sein, dann sollte auf der Playstation alles funktionieren. Bleibt noch dein Router, wahrscheinlich Energiesparoptionen. Einen Defekt würde ich bei dir ausschließen, es funktioniert ja immer 2 Stunden lang.
    • Mir persönlich ist es eigentlich egal von welchen Studio ein Spiel kommt, dass ich spiele, weil es mir gefällt. Wenn die Sony-Studios noch 2 Jahre oder mehr brauchen um was raus zu bringen, stört mich das auch nicht, da es für mich genug zum spielen gibt.  Mein Kaufgrund für die PS5 waren nicht die zu erwartende Games der Sony Studios für diese, sondern dass sie meiner vorhandenen PS4 Pro in allen belangen deutlich überlegen war. Die weitere Nutzung der vorhanden Bibliothek war das i-Tüpfelchen.  Bei der vorhanden Software die ich noch ungespielt zu Hause habe (Returnal, Demon Souls, Spiderman ect ect ect) habe ich(!) auch nicht wirklich dringenden Nachschub bedarf 🙈🙈 Das wird natürlich bei vielen Spielern anders, ich spreche auch nur für mich. 😉 Von daher sehe ich das Thema Spieleankündigungen völlig entspannt. (aktuell hole ich gerade Dead Space nach......)   
    • Xdev soll grad ein eigenes Spiel machen gab dazu Berichte.  Aber eigentlich sind sie das größte Support Studio von Sony helfen auch bei exclusiven Thirds. 
×
×
  • Neu erstellen...