Zum Inhalt springen

NHL 09 (Be a Pro)


Broxigar

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, wer von euch hat denn das Game? Habe es mir Heute geholt und finde es Wahnsinn, die Atmosphäre ist sowas von Geil eingefngen, erst recht wenn man vor dem Spiel im Gang steht und man geradazu sieht wie Nervös die Spieler sind.

 

Habe einen Torwart und einen Spieler(Center) beide bei Manitoba Moose (glaube Ich) das Farmteam der Vancouver Cannucks.

 

Habe im 3ten Spiel Fehler gemacht und habe so das Penalty Schiessen herbei geführt, dort habe ich 2 Dingr kassiert, danach saß Ich 2 Spiele auf der Bank dann das nächste 4:1 gewonnen im nächsten wieder Penalty Schiessen, diesmal weils so Eng war, habe dann im Penalty Schiessen alle Versuche abgewehrt, wurde Richtig gefeiert, das war Geil.

 

Dann habe Ich mir einen Center erstellt, man ist das Tore schiessen Schwer diesmal, aber trotzdem sehr Geil gemacht, beim ersten "gedachtenTor" stand Ich an dxr Blauen und zieh ab der Puck zappelt im Netz, ich freu mich voll, aber was das in d er Wiederholung sehe ich das ein Mitspieler den Schläger dazwischen hat, so ein Mist, aber dann im nächsten Spie war es soweit.^^

 

Habe auch schon mehrere Powerplays herausgeholt für mein Team, wurden auch nen paar genutzt und einmal habe Ich ein Spiel kurz vor Schluss entschieden, es stand 2:2, 1 Minute zuspielen, Ich zieh ab, der Keeper blockt, und der Captain aus meinem Team schnappt sich den Rebound und verwandelt, da war das Stadion aber am Beben.^^

 

Nun würde Ich aber gerne noch wissen, wie man in ein Online Team kommt? Wird man da eingeladen? Oder sind das einfach Spielsitzungen wo welche On sind mit Ihren Spielern?

Bearbeitet von Broxigar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub man kann mit freunden ein team bilden...oder so ähnlich. bis jetzt habe ich mit einem kumpel gespielt das hat sehr viel spaß gemacht. wenn du auf schnelles ranglisten spiel gehst, bekommst du irgendeinen anderen spieler aus der großen weiten welt zugeteilt....einfach mal ausprobieren :D wenn du willst können wir ja auch mal spielen- psn:rev6661

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...