Zum Inhalt springen

Ps3 80gb ide hdd?


Typhoon

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

vor ca. 1 Jahr ist meine alte 80GB Fat Lady abgeraucht und ich hab sie auseinandergenommen. Jetzt hab ich mir ne günstige 12GB Super Slim geholt, und wollte die alte 80er Festplatte dort einbauen. Als ich die Platte jedoch wieder in der Hand hielt, fiel mir auf dass das eine IDE Festplatte ist!

 

Also nochmal die Platine der alten PS3 gesucht und genauer angeschaut (das Gehäuse und die meisten anderen Bauteile hab ich weggeworfen, nur die Platine und Festplatte sind noch da). Und dort ist eindeutig nur ein S-ATA Anschluss zu finden, wie in der Super Slim auch.

 

Wie zum Geier war diese IDE Festplatte da drin? xD

War da ein Adapter oder so dazwischen, den ich weggeworfen habe?

Würde mich über Hilfe sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein da ist kein adapter dazwischen ^^ sicher dass du die richtige platte hast ? XD

 

Ich hoffe es xD Sie ist zumindest 2,5", 80GB groß und lag bei der Platine. Und so viele interne Festplatten hab ich sonst nicht rumliegen :D Aber das Auseinandernehmen ist schon zu lange her um es sicher sagen zu können. Naja, wenn von Sony nur S-ATA Festplatten verbaut wurden, hab ich wohl wirklich die falsche...

 

Danke für die Antwort :)

Bearbeitet von Typhoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer weiteren Stöberstunde hab ich tatsächlich die 80GB S-ATA von der PS3 gefunden! Stellt sich zwar die Frage wo die 80er IDE herkam, aber egal xD Wäre nie auf die Idee gekommen dass es die falsche Platte ist :D Also vielen Dank für deine Hilfe! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...