Jump to content

FIFA 15 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Raule711
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jo...versuch mich gerade anzumelden

edit: Geht...zieht sich nur wie Kaugummi...überlastet halt

bei mir läufts flüssig..

nur 4 packs bekommen..dafür das ich FUT Gründer bin und seit 2009 spiele ist das mager ^^ letztes jahr gab es viel mehr

Benteke war der beste

bei mir läufts flüssig..

nur 4 packs bekommen..dafür das ich FUT Gründer bin und seit 2009 spiele ist das mager ^^ letztes jahr gab es viel mehr

Benteke war der beste

GW

mal schauen was ich bekomme bin ja immerhin auch seit 2009 dabei :D aber die Server sind ja echt am abkacken die kleinen Kiddies sollen mal schlafen gehen

Komm nicht rein Seite überlastet :naughty:

Es war so klar :facepalm:

bei mir läufts flüssig..

Benteke war der beste

Dein Vereinswert war ja auch mini :zwinker: aber will ich ma keine große Klappe haben bei unter 10 reg mich derbe auf

Wieviel Spieleinnahmen hattest du ?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• werde es nachher mal anwerfen Download schon fertig 😎
    • Hallihallo und danke Ich kenne das Problem vei meiner FIFA 22 Version auf der Xbox series x.. ich weiß du sprichst ja hier von der Playstation 5 Version, aber bei mir hilft es wenn ich nach dem Start und er meinte ich sollte dir das einlegen, einen kleinen Moment warte, und dann  das Spiel einfach noch mal über das Menü starte starte. Vielleicht hilft das ja      
    • naja aber es gibt auch die Art von "FANS" die sagen die leute sollen sich lieber ne PS5 kaufen anstatt auf einem PC zu zocken. Wollen aber dann das sich Sony spiele am Liebsten 30-40Mio mal verkaufen.  Das steht einfach im Widerspruch  bei 120mio verkauften PS4 sind die Exklusives nur ein Bruchteil die meisten sind eher COD,GTA, Fortnite und Co  und wenn Sony dann den PC mitnimmt um so die Spiele an mehr Leute zu bringen ist das ihr recht. Fans haben in dem punkt einfach nichts zu melden. Wer will das Sony wächst aber dann PC und Mobile Boykottiert der will auch nicht das Sony wächst.  Weil ein Mobile Gamer macht das aus dem Grund weil er Mobile ist deswegen ist die Switch auch Erfolgreich. und PC Gamer sind dies auch aus dem Grund weil man dort alles hat was man brauch und man muss nicht alle 7 Jahre nen neuen PC kaufen. die Alten spiele sind dann immer noch Kompatibel. Dazu kommt das viele auch einfach nicht mit Controllern zocken wollen sondern mit Maus und Tastatur. Das mit MTX und GAAS verstehe ich wirklich aber das sind auch die Kunden schuld weil wenn jeder hier aus dem Forum diese nicht nutzt aber weltweit jeder es tut wird man genau dahin gehen.  Sony geht diesen schritt weil verdammt viele Leute genau das nutzten und Sony die Jahre durch GAAS von anderen Publishern und Entwicklern viel Geld verdient hat. Nun geht Sony den schritt und macht diese Games selbst um sich halt Finanziell sich besser aufzustellen. Nur wenn diese Games Floppen dann könnte diese Taktik auch genau so schnell verschwinden. Aber jeder der MTX nutzt um "Devs zu supporten" belügt sich selbst. denn jeder Dev der bei sony angestellt ist bekommt sein Geld monatlich und alle was darüber rein kommt wandert in die Tasche von Sony. GAAS finde ich Theoretisch nicht schlimm wenn sie gut gemacht sind und mich lange packen dann gerne her damit egal ob PC oder Konsole. nur dieses Stumpfe zusammen schustern und dann mit teuren MTX zu versehen mag ich nicht deswegen habe ich auch GT7 verkauft vor ein paar Wochen. Nach dem ich das PixelConnect Video gesehen hab war es die richtige Entscheidung.   Also bevor man hier den Teufel an die wand malt würde ich erst mal auf die Spiele warten und diese Anschauen. 
    • Und wenn wir bei einer Million sind, zählen wir dann runter ? Raketenstart ? 3565
    • Guten Hunger @Brykaz89 Ei guten Tag, ich hädde gern ei moa klöten mit speck zum Frühstück...   
  • Create New...