Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Trophy


coolwojtek

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Also ich hab genug Spiele auf der Playstation 5 zu zocken und ob was auf der PS4 oder PC läuft, ist mir Lachs.   Mit der PS5 habe ich das beste Spielerlebnis.   The Last of US Remake, God of War Ragnarök, Spiderman 2, Spiderman MM, Returnal, Horizon Forbidden West, Final Fantasy 7 Rebirth, Final Fantasy 16, Ratchet and Clank, Stellar Blade, Rise of the Ronin, Helldivers 2, Demon Souls und dazu die ganzen Multi Titel.   Demon's Souls und Spiderman 2 gibt es auch nicht für die PS4 und PC.
    • Die Halo Reihe können sie behalten. Forza und Gears nehme ich gern.
    • Bin gerade in Rising Tide unterwegs und die grafische Präsentation und die Inszenierung der Kämpfe ist (mal wieder) wirklich atemberaubend. Auch wenn FF16 relativ wenig mit der alten, klassischen Final Fantasy Formel zu tun hat, muss man trotzdem das positive hervorheben und sagen, dass es kaum ein bildgewaltigeres und besser inszeniertes Spiel auf der PS5 gibt. Das Effekte-Feuerwerk der einzelnen Skills und die Eikon-Kämpfe sind atemberaubend. Was Square Enix da auf den Bildschirm zaubert, ist der absolute Wahnsinn. Völlig verdient, dass sich FF16 schon wenige Tage nach Release über 3 Mio. mal verkauft hat. Ich bin sehr froh, dass wir zwei DLCs bekommen haben.
    • Ja, 1 Konsole für alles mit allem wäre nice 😁
    • Immer her mit Halo und Gears  
×
×
  • Neu erstellen...