Zum Inhalt springen

Kreditkarten im PSN ? Welche denn �?


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir eine prepaid visa kreditkarte zugelegt und geld drauf. so nun wollt ich die karte im store registrieren, aber es kam immer, dass die kreditkarteninformationen nicht richtig seien. aber die sind richtig. was soll ich jetzt machen?eigentlich wollt ich mir nen schönen samstag mit worms machen, aber daraus wird wohl nichts schluchz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echz jeden store ?

schonmal im uk store probiert ?

der is mir am wichtigsten .

oder kann man z.b. rockband aus uk mit liedern aus de ?befüllen` :gitarre:

 

also bei mir geht die in: usa , de , ösi , japani - store .ich habe zwar auch einen uk account aber da habe ich es noch nicht ausprobiert,aber auch da wirds zu 99% auch klappen:ok: mit einer prepaid karte klappt das sicher NICHT habe auch eine prepaid karte aber mit der kann man definitiv nur in den DE-STORE einkaufen sonst nirgendswo! wer das behauptet der will dich nur verarschen:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wills immer noch net funzen. um nochmal ganz sicher zu sein, dass das nicht mein fehler ist, wollt ich n paar sachen fragen. 1.die kk nummer ist ja der code mit den 16 zahlen. richtig? 2.bei kreditkarteninhaber muss man das groß schreiben oder ist das egal? 3.die prüfnummer ist hinten, oder? ist das der code mit 4 zahlen auf dem feld, wo ich unterschreiben musste oder der 3stellige code dahinter? so, wenn ich das alles richtig gemacht hab, verzweifel ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Da fällt mir grad Blades of Steel auf dem GameBoy ein 😅 Kennst Du das als alter Veteran? Arcardig kann man wohl auf mehr Arten definieren. Ich war ab NHL16 dann schon sehr zufrieden, weil der Puck dann mehr Eigenleben bekam und das Chaos realer wurde. Klar, ein Jahr sind die Goalies zu schwach, dann wieder zu stark. Da ich eigentlich fast alle NHL nur Clubs gespielt habe kann ich zu UT nicht viel sagen. Nur in einem Teil bin ich es mal ernsthaft angegangen, glaub auch 200€ reingebuttert und habs immerhin bis Liga 2 geschafft. Da kommen dann die richtig Kranken 😅
    • Ich schaffe diesen naytiba nicht 😑
    • Gerade bei 2 Durchgang ist mir aufgefallen, wenn man die Leiste von Eve nicht zu 100% auffüllt, kannst du sogar ein Gebiet verpassen.
    • Ich kann Eure Begeisterung verstehen, Angefangen mit Wayne Gretzky Hockey über die 2k Serie habe ich eigentlich alles gespielt was mit Eishockey zu tun hatte. Von 1993 ( NHL auf dem PC) bis 2014 habe ich intensiv alle EA Teile gespielt.  Mich hat EA dann verloren, weil mir das Ganze für meinen eigenen Geschmack zu "arcardig" wurde und der UT Modus immer mehr in den Fokus rückte.
×
×
  • Neu erstellen...