Jump to content

Destiny PS exklusive Items?


jorgus
 Share

Recommended Posts

hallo, da mir leider im Destiny Thread niemand antwortet, stelle ich hier nochmals die Frage:

 

Wo bzw wie bekommt man die exklusiven Waffen ect. sind die im Inventar? oder muss man die wo abholen? Was ist mit dem restlichen Content? sofort freigeschaltet oder irgendwo abzuholen?

:trollface:
Link to comment
Share on other sites

Erstmal ist die Frage, woher du deine Destiny-Version bezogen hast. Die PS exklusiven Items stehen nur der digitalen Destinyversion zur Verfügung. Diese werden für die Leute wie mir, die ihre Destinyversion von Amazon bezogen haben, erst noch freigeschaltet.

:xsymbol:Demon's Souls Triple Platinum :dreieck:

:viereck:Dark Souls & Dark Souls 2 Platinum :kreis:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Noch besser ist es wenn man alles von Zuhause aus machen kann. Auf den Straßen ist eh viel zu viel los. 😉 
    • Geht mir genau so  freue mich momentan auf meinen zweiten Run mit DLC bevor der zweite Teil Released wird. Habe nie den DLC dazu nachgeholt auf der PS4... deshalb wird es mal Zeit Und auf dem PC in 4K auf 65 Zoll 120 Hz FPS auf 120 locked gesetzt es läuft so gut, also finde es super Optimiert obwohl auf dem PC released worden ist!!! Was mich geflasht hat war einfach der Anfang in der höhle mit der kleinen Eloy man ist mir da die Kinnlade runtergefallen   Habe mich gefreut als der Sägezahn aufgetaucht ist mein Lieblingssmaschine und dann noch überbrücken  Und später gegen Donnerkiefer kämpfen ist schon ein geiles game, ist sogar echt gut gealtert!
    • Da bin ich mir so sicher wie das jedes Jahr ein neues Fifa kommt... Die werden doch diese neue IP nicht fallen lassen. Wäre ja vergleichbar mit Horizon... 😉 Da wird auch weiter gemacht (zum Glück  )
    • Geil! Mein Problem mit BF1 war damals das ich das erste Jahr nach Release quasi verpasst habe weil ich so gut wie nicht gespielt hatte, war damals anderweitig beschäftigt.  Das beste am Trailer, das Spiel hat genau das versprochene geliefert 👍🏻
    • Heute noch fix 7 Squad-Wiederbelebungen durchführen und das Cowboy-Outfit ist meins. 🙂👍
×
×
  • Create New...