Jump to content

Destiny PS exklusive Items?


jorgus
 Share

Recommended Posts

hallo, da mir leider im Destiny Thread niemand antwortet, stelle ich hier nochmals die Frage:

 

Wo bzw wie bekommt man die exklusiven Waffen ect. sind die im Inventar? oder muss man die wo abholen? Was ist mit dem restlichen Content? sofort freigeschaltet oder irgendwo abzuholen?

:trollface:
Link to comment
Share on other sites

Erstmal ist die Frage, woher du deine Destiny-Version bezogen hast. Die PS exklusiven Items stehen nur der digitalen Destinyversion zur Verfügung. Diese werden für die Leute wie mir, die ihre Destinyversion von Amazon bezogen haben, erst noch freigeschaltet.

:xsymbol:Demon's Souls Triple Platinum :dreieck:

:viereck:Dark Souls & Dark Souls 2 Platinum :kreis:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Hier kurz warum EA eine Problem Übernahme gewesen wäre. Sehr einfach herunter gebrochen und erklärt  EA hat ja Alle Sport spiele und Renn spiele die es Gibt das wäre unmöglich denke ich.   Das diese Übernahme jemals klappen würde Also in Theorie wäre der Kauf von A|B kein Monopol. Es sei denn das Kartellamt sagt was anderes. 
    • Von Plants vs Zombies? Nein noch nicht.  Du hast recht. Für solche Spiele wie Plants vs Zombies oder Fornite passt das wirklich. Aber in Games wie Battlefield oder auch Assasins Creed hat sowas einfach nichts zu suchen. Gut AC ist es mir egal. In Singleplayer Spielen können die so viel Bullshit wie sie wollen einbauen. Ich kann es zum Glück ignorieren. In Multiplayer Games geht das leider nicht.
    • Bethesda ist aber auch bekannt dafür seine Spiele von den Modern fertigstellen zu lassen. Schon klar finden die das gut. 
    • Hahaha. Nichts geht über das Wow Classik. Ich weiß auch nicht wieso man so viel bullshit in die Spiele stopfen muss. Es macht das Spiel zum Clown wie ich finde. Es gibt Spiele wie fortnite die sich und die Welt nicht ernstnehmen und es dazu einlädt verrückte Dinge in die Spiele einzubauen. Auch bei plants vs zombies zum Bleistift. P.s schon paar der Videos gesehen? 
    • Irgendein Büroheini hat es als gameplay verkauft und die Entwickler haben intern explizit gesagt, dass es keins ist und dann hat das ganze Debakel begonnen 😅
×
×
  • Create New...