Zum Inhalt springen

Socom Probleme


MrPainkiller

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

Ich habe mir das Game ausgeliehen und gleich gzockt, ich hab bloß ein Problem ich fliege des öfteren ganz aus dem Game, so dass ich dann im Ps Menü lande. jetzt wollt ich euch fragen ob Ihr dieses problem auch habt oder vielleicht wisst woran es liegen kann. mfg

 

Also ich hatte dieses Problem bisher noch nie. Versuchs doch mal mit Spieldaten von der Festplatte löschen und wieder neu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie stark sollte i-net verbindung denn für socom sein :think:. habe wlan :smileD:

 

Wenn dann würde da wohl etwas stehen wie "Keine Internetverbindung gefunden" oder "sie müssen beim Playstation Network angemeldet sein"

 

aber grundsätzlich geh mal unter Einstellungen, dann Netzwerkeinstellungen und dann auf Listeder Einstellungen und Verbindungsstatus! wieviel Prozent werden dir angezeigt *Fragezeichen*

 

Sorrz aber i.wie macht meine Tasta grade komische Zeichen, ich kann yB keine Kleiner und Groesser Zeichen machen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorrz aber i.wie macht meine Tasta grade komische Zeichen, ich kann yB keine Kleiner und Groesser Zeichen machen und so

 

Guck mal unten rechts in der Taskleiste, wenn da "EN" steht draufklicken und auf deutsch stellen. beim englischen Tastatur-Layout ist zum beispiel das Z mit dem Y vertauscht, was dein "yB" erklären würde ;)

 

oder "Linke Alt Taste" + "Umschalt" (die mit dem Pfeil nach oben) drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal unten rechts in der Taskleiste, wenn da "EN" steht draufklicken und auf deutsch stellen. beim englischen Tastatur-Layout ist zum beispiel das Z mit dem Y vertauscht, was dein "yB" erklären würde ;)

 

oder "Linke Alt Taste" + "Umschalt" (die mit dem Pfeil nach oben) drücken

 

Hat sich schon erledigt, musste einfach nur Firefox neustarten^^

 

EDIT: @ MrPainkiller: Und gehts jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...