Zum Inhalt springen

Welche Games Zockt ihr auf der PS2 online ??


Playbenni

Empfohlene Beiträge

mit der PS2 hab ich noch nie online gezockt...nur ein paar PS2-Spiele über die PS3 ..... dort war aber niemand online xD

 

Man kann PS2-Spiele über die PS3 online zocken? IWe geht denn das. Wenn mein PS2-Emulator lädt, muss ich erstens meinen Controller neu aktivieren und mein PS3-WLAN-Modem schaltet sich ab, ich kann also gar keine Verbindung herstellen, wenn ich es wollte.

 

Also: wie spielst Du PS2-Spiele über die PS3 online? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....erstmals muss ja das gewünschte spiel kompatibel für die PS3 sein....dann lege ich es in laufwerk^^....

dann geh ich halt auf online....dann musst du dir erstmal ein online-profil für PS2-Spiele erstellen.....wenn du das getan hast kannst du auch schon loszocken...wenn jemand online wär =/

bei NFS underground 2 waren immerhin mal 12 leute on....allerdings hat niemand von ihnen gespielt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr merkwürdig. Iwe gesagt, bei mir geht die Netzwerkkarte der PS3 aus, wenn ich PS2-Spiele starte! Kann mir aber auch egal sein, da ich gar keine Ambitionen habe, mit PS2-Software online zu gehen! Trotzdem, denke für die Auskunft, denn interessiert hat es mich dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr merkwürdig. Iwe gesagt, bei mir geht die Netzwerkkarte der PS3 aus, wenn ich PS2-Spiele starte! Kann mir aber auch egal sein, da ich gar keine Ambitionen habe, mit PS2-Software online zu gehen! Trotzdem, denke für die Auskunft, denn interessiert hat es mich dennoch.

 

hm,komisch

allerdings sind bei den meisten spielen eh keine leute on oder nur kaum,also schadet es dir nich soooo sehr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...