Jump to content

Chemie?! was da los

Recommended Posts

Aber echt...die ganze Abwehr agiert teilweise unlogisch und gar nicht

bin froh das ich nur 35 € dafür bezahlt habe

aber wie kann man Groß Werbung machen

das Torwart und Abwehr verbessert wurde

und die sind schlechter als bei 14

Ich muss aufpassen das mein Controller nicht im TV landet^^

Am meisten ärgert mich die Tatsache das ich nicht Herr meiner Mannschaft bin, der Spielablauf fühlt sich sehr danach an, als wenn nicht ich spiele

Edited by Survivor
Ich muss aufpassen das mein Controller nicht im TV landet^^

Am meisten ärgert mich die Tatsache das ich nicht Herr meiner Mannschaft bin, der Spielablauf fühlt sich sehr danach an, als wenn nicht ich spiele

Hallo

Genau das deckt sich mit meiner/ unserer Erfahrung nach gut 20 Spielen im Koop und Club Modus. Dieses Spiel macht einem im höchsten Maße aggressiv. Man muss wirklich aufpassen das man seinen Pad nicht aus dem Fenster pfeffert.

Es ist zu 100% so wie du sagst...irgendwie hat man das Gefühl man spielt gar nicht selber...völlig unkontrolliert das Ganze. Als wir feststellten das selbst bei Siegen ein hohes frustpotential vorhanden war...haben wir wieder Fifa 14 eingelegt:-) und was soll ich sagen...wir hätten nie zu träumen gewagt das wir das mal sagen...aber Fifa 14 ist ein Traum dagegen:trollface:

Schade eigentlich

Lg mc

Ja es muss was gepatcht werden , teilweise will man in seinem eigenen Strafraum einen spieler auswählen bekommt diesen aber absolut nicht gewählt und von alleine kommt der gar nicht auf die Idee mal den Laufweg zuzustellen.

Sieht total dumm aus wenn er nur zuguckt...

Andersrum hat es auch wieder diese AHA Momente wenn einem ein schöner angriff gelingt . Und man volley abschliest

tightor.png