eZZe-H96 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Moin Leute, Ich spiele seit etwa 1 1/2 Monaten Cod4, auch online... es gab in dieser Zeit keinerlei Probleme. Heute morgen hab ich dann meine Ps3, wie verlangt, aktualisiert. Zuerst blieb dann beim Online spielen der Ton aus, jetzt bricht er nach etwa 5 min ganz ab (schwarzer Bildschirm) und die Ps3 schafft es nicht mehr sich abzuschalten..... wird mich über schnelle Antworten freuen....
Modkiller Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 ich habs noch nicht aktualisiert. hab auch schon von anderen gehört, dass es probs gibt. ich warte deshalb lieber noch.
STURMTRUPPE1 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 keine ahnung. ich kann dazu im moment mangels hardware nichts sagen.
eZZe-H96 Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 Uhh mann.... Jetzt hängt sie sich auch schon bei offline Spielen auf, wie zB. Asssassins Creed, ich glaube langsam das meine 40iger er nen Problem mit dem Laufwerk hat....
Empfohlene Beiträge